Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flüssigkeitsverlust im Motorraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flüssigkeitsverlust im Motorraum

    Grüsst Gott,

    Beim öffenen meines Motorraumes stellte ich fest das es tropft... nur was tropft ? Motorenöl ? Kühlflüssigkeit ? was ist zu tun ? Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe ! Alex
    Angehängte Dateien

    #2
    Weiss die niemand..? Bitte um hilfe

    Kommentar


      #3
      Wonach riecht es, wie sieht es aus, wonach fühlt es sich an, ist es brennbar?
      Wie sieht es unter dem Auto aus?

      Alles Frage, die man an Hand eines Fotos nicht beantworten kann. Ein Übersichtsfoto mit Kennzeichnung der betreffenden Stelle wäre auch nicht schlecht.
      Unsere Glaskugeln sind auch nicht mehr das, was sie vorm Krieg mal waren.

      Kommentar


        #4
        Hallo,mach mal ein Foto auf dem mehr zu sehen als die Stelle.Vermute mal das es von der Motorentlüftung kommen könnte,da die Kühlwasserschläuche weiter unten liegen,und es sieht nicht nach Wasser aus.Aber wie gesagt,ein grösseres Foto ist schon besser.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          ich kriege es leider zurzeit nicht besser hin. Mir scheint es Motorenöl zu sein, dass aus dem dünneren schwarzen Rohr auf das mit dem weissen Streifen tropft. Ist dieser Rank eine Schwachstelle ? Kann ich das selber tauschen ? Gruss u Dank

          Kommentar


            #6
            Dass Du damit noch rumfährst und nicht schon längst bei PUG hast einen neuen Schlauch einbauen lassen, ist mir schleierhaft. Das kostet nicht die Welt und ist im nu erledigt!!!
            Immerhin ist Dein Thread schon über 14 Tage alt.
            Vielleicht hat ein Marder kräftig zugebissen.
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              #7
              Danke, es ist ja ein sehr minimaler oel verlust. ausserdem ist der cc ja nicht die einzige karre in meiner garage und hat wohl die letzten 14 tage weniger als 10km hinter sich gebracht. danke trotzdem

              Kommentar

              Lädt...
              X