Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achsträger defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achsträger defekt

    Hallo liebe User,

    vor gut einem Monat ist hat jemand meinen geparkten CC touchiert. neben diversen Kratzern Heck und Stoßstange waren auch die felgen beschädigt. Lt. Gutachter sollte ich auf jeden Fall auch die Achsen vermessen lassen. Obwohl der Prüfbericht positiv ausgefallen ist, ist mir aufgefallen, dass auf der hinteren linken Seite Seite des Anstoßes) das Rad um ca. 1,5cm näher zur Karosserie ( Richtung Fahrertür) steht als auf der anderen Seite. Der Gutachter meinte, dass der Achsträger vermutlich verbogen sei.

    Nun stellt sich mir jedoch die Frage,ob,

    1. trotz fehlerlosem Vermessungsbericht der Achsträger defekt sein kann.

    2. der achsträger unbedingt ausgetauscht werden muss. (Fahrzeug zeiht werde nach Links , noch nach rechts, noch klappert oder ruckelt irgendetwas)

    Bin auf Eure meinungen gespannt.

    LG
    Interseroh

    #2
    1. Vermssungsfehler können sich trotzdem eingeschlichen haben
    2. Die CC sind nicht gerade die genauesten
    3. Wenn tatsächlich keine Beschädigung vorhanden ist muss auch nichts getauscht werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X