Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

metallisches blechernes Scheppern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    metallisches blechernes Scheppern

    Hallo, habe seit geraumer Zeit ein metallisches/ blechernes Scheppern hinten/ unten (ich glaube zumindest das es daher kommt) wenn ich z.B. über Unebenheiten/ abgesenkte Bordsteine etc. fahre und der Wagen sich verwindet!!!??? können nichts finden

    das ist aber so laut, das Fußgänger gucken:keineahnung:und nervt ohne Ende

    vielleicht hat ja jemend ne Idee woher es kommen könnte??????!!!!!!

    #2
    Kenne Das

    Hello wenn du Pech hast ist dein Achse hinüber

    hatte das auch is auf der Beifahrerseite hinten dann is das Lager ausgeschlagen is ne Krankheit von unserem Auto leider ...........

    Schaue mal von hinten auf dein auto und wenn der Sturz der Räder
    unterschiedlich ist dann isses die Achse

    Kommentar


      #3
      hab ja schon ne andere Achse drin!!!! hätte dann nur fast 2 Jahre gehalten
      das hört sich jetzt aber anders an!!!???

      Kommentar


        #4
        bei mir war es ein haltegummi des endtopfes der einfach zu weich war und dann bei gegebenen unebenheiten der endtopf gegen das wärmeschutzblech schlug! hab mir da dann rennsport haltegummis gekauft und seit dem ist gut!!!

        Kommentar


          #5
          Tippe auch auf den Auspuff. Du hast das 2003er Modell. Da dürfte der Puff bald fällig sein. Schau wirklich einfach mal unters Auto und rütlle kräftig am (abgekühlten) Endtopf.
          Ich hatte das blecherne Schäppern ebenfalls. Irgendwann war das Ding ab, neuer drauf, und seit dem ist Ruhe.
          Wenn es nur die Haltegummis sind, kannst Du das auch feststellen.

          Gruß
          Hogi
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            #6
            Auspuff ist auch neu seit dem letzten TÜV, also irgendwann im letzten Frühjahr, wurde schon alles überprüft!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X