Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie Plastikabdeckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batterie Plastikabdeckung

    Hallo Ccfreunde,

    mir ist vorhin ein Verschluss der Plastikabdeckung, die auf der Batterie sitzt, abgebrochen. Finde aber nix im Internet. Auch ned bei Ebay. Kennt jemand von euch einen Ersatzteilshop, wo es so nen Deckel gäbe? Zum Händler geh ich ned, weil des da eh zu teuer sein wird. Mensch hab ich Luxusprobleme wegen so nem kleinen Plastikclip Aber mir lässt sowas keine Ruhe
    PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

    #2
    Meinse den Clip vom Deckel (17)?

    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Ja genau. Perfekt
      PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

      Kommentar


        #4
        Dann fahr nach Peugeot, sag Du möchtest nen Batteriedeckel mit folgender Teilenummer haben 6547NA und legst den 13,36 € auf den Tisch 8)
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          Wow

          Hey ich danke dir für die Info.

          Des geht ja vom Preis her. Suuuuper.

          Auf das es jetzt noch wärmer werde
          PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

          Kommentar


            #6
            Ja bei manchen Preisen wundert man sich bei Peugeot
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #7
              ooooja hehe
              PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

              Kommentar

              Lädt...
              X