Hallo Leuts,
habe gerade meinen Kleinen von Peugeot abgeholt und bin sehr zufrieden, folgende Mängel wurden bei KM Stand 8400 behoben:
- Auspuffkrümmer gewechselt um "nagelndes Geräusch beim Beschleunigen" zu eliminieren
- Display der Klimaanlage ausgetauscht (ging 4 mal nicht an nach dem Starten)
- Schalter Fensterheber Fahrerseite ausgetauscht, war teilweise mal ohne Funktion und ging erst nach mehrfachem Betätigen
- Plastikdeckel auf dem Ventildeckel wurde unterlegt um das Dröhnen bei 2300 Umdrehungen zu verhindern
- Türen/Schlösser neu justiert, fallen jetzt einwandfrei zu
- Schleifen des Verdecks an der Abdeckung des Verdeckgestänges behoben
- 10K Inspektion - ohne Befund
- Ölwechsel mit Filter (kostenpflichtig - 4,75l Synth. + Filter = 85€)
Der Wagen war in einwandfreiem Zustand, als ich ihn zurück bekam, ich bin sehr zuvorkommend behandelt worden in der Main/Taunus Niederlassung und musste nicht warten. Die abgesprochenen Termine wurden eingehalten. Man hat sich entschuldigt, daß wegen eines Defekts der Waschanlage keine Wäsche durchgeführt wurde. Ich wurde extra darauf hingewiesen, daß ein Ölwechsel nicht Pflicht ist. Es gab keinen Leihwagen, ich habe aber auch nicht danach gefragt. Fahrzeugschein und abgestempeltes Inspektionsheft, sowie eine Avenue und eine Serviette für eventuell vergessene Fingerabdrücke lagen auf dem Beifahrersitz.
Ach ja, zur Information: ich habe den Wagen nicht dort gekauft !!
Alles in Allem ein positives Erlebnis !
Gruß,
TdH
P.S.: für Leute mit dem "nagelnden Geräusch" und entnervten Händlern, die den Fehler nicht finden - kurze Mail an mich !
habe gerade meinen Kleinen von Peugeot abgeholt und bin sehr zufrieden, folgende Mängel wurden bei KM Stand 8400 behoben:
- Auspuffkrümmer gewechselt um "nagelndes Geräusch beim Beschleunigen" zu eliminieren
- Display der Klimaanlage ausgetauscht (ging 4 mal nicht an nach dem Starten)
- Schalter Fensterheber Fahrerseite ausgetauscht, war teilweise mal ohne Funktion und ging erst nach mehrfachem Betätigen
- Plastikdeckel auf dem Ventildeckel wurde unterlegt um das Dröhnen bei 2300 Umdrehungen zu verhindern
- Türen/Schlösser neu justiert, fallen jetzt einwandfrei zu
- Schleifen des Verdecks an der Abdeckung des Verdeckgestänges behoben
- 10K Inspektion - ohne Befund
- Ölwechsel mit Filter (kostenpflichtig - 4,75l Synth. + Filter = 85€)
Der Wagen war in einwandfreiem Zustand, als ich ihn zurück bekam, ich bin sehr zuvorkommend behandelt worden in der Main/Taunus Niederlassung und musste nicht warten. Die abgesprochenen Termine wurden eingehalten. Man hat sich entschuldigt, daß wegen eines Defekts der Waschanlage keine Wäsche durchgeführt wurde. Ich wurde extra darauf hingewiesen, daß ein Ölwechsel nicht Pflicht ist. Es gab keinen Leihwagen, ich habe aber auch nicht danach gefragt. Fahrzeugschein und abgestempeltes Inspektionsheft, sowie eine Avenue und eine Serviette für eventuell vergessene Fingerabdrücke lagen auf dem Beifahrersitz.
Ach ja, zur Information: ich habe den Wagen nicht dort gekauft !!
Alles in Allem ein positives Erlebnis !
Gruß,
TdH
P.S.: für Leute mit dem "nagelnden Geräusch" und entnervten Händlern, die den Fehler nicht finden - kurze Mail an mich !
Kommentar