Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie bei längerem Stillstand ausbauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batterie bei längerem Stillstand ausbauen?

    Schönen Tag zusammen,
    habe seit August meinen CC und bin wirklich zufrieden damit,sind auch schon 6000 km drauf-jetzt demnächst werde ich einen längeren Urlaub machen und das Auto muß für 10 Wochen in die Garage8o.Einerseits gut da keine Kilometer mehr drauf kommen aber was ist mit der Batterie.Beim alten hab ich sie immer ausgebaut,da brauchte man nur das Radio wieder neu ein zu stellen-doch ist es überhaupt sinnvoll wegen dem ganzen Elektronikzeugs.Wollte Euch erst mal fragen bevor ich in der Werkstatt anrufe,vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.

    Mit freundlichen Grüßen Eure CC Fliege

    #2
    HI,

    also wenn die Batterie in Ordnung ist, dann überlebt die das tadellos. Der CC hat einen nicht sehr hohen Ruhestrom, d.h. die Verbaucher ziehen nur sehr wenig Strom, wenn der Wagen aus ist. Ich meine mal sowas um die 50mA gemessen zu haben. Das mit dem Kilometerstand kann Dir hier sowieso nicht mehr passieren, der ist und bleibt immer gespeichert, selbst wenn du die Batterie ausbaust 8o

    C

    Kommentar


      #3
      Jup, mein 206er stand auch schon gut 2Monate rum... das war kein Porblem. Lass die Batterie eingebaut und du wirst keine Porbleme damit haben!
      --
      Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
      -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

      Kommentar


        #4
        Habe den Thread verschoben, bitte darauf zukünftig auf die Bereiche achten. Achja und den Threadtitel hab ich auch geändert.
        --
        nekko :hasi:

        Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
        nekko

        Kommentar


          #5
          Hallo

          @Performer : Danke für deine Hinweise

          @Codemaster : Besten Dank auch ,Ach ja der Link funktioniert leider nicht

          @nekko : "Nur der Wissende ist allmächtig!"

          Allen eine gute Zeit Eure CC Fliege

          Kommentar


            #6
            Original von CC-Fliege:
            Ich bin ja garned neugierig.... aber wo gehts denn hin? 10 Wochen lang?
            --
            nekko :hasi:

            Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
            nekko

            Kommentar


              #7
              CC-Fliege geht zur Freundinn ;D ;D *gg*

              @ CC-Fliege: Mein URL Linker (nic.ch.vu) setzte machmal aus. Der direkte Link wäre: http://mypage.bluewin.ch/CodeMaster <- der geht immer
              --
              Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
              -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

              Kommentar


                #8

                Hallo nochmal,

                @nekko : Werde mit dem Rad einmal quer durch Australien fahren und
                mich dann auf unseren Sommer freuen

                Kommentar


                  #9
                  Oha na dann viel Spaß
                  --
                  nekko :hasi:

                  Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
                  nekko

                  Kommentar


                    #10
                    *ggg* ;D ;D Wo muss man sich da anmelden um mitzufahren??
                    --
                    Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
                    -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      @Codemaster : Anmeldungen sind nicht möglich ,aber der Treffpunkt ist am 2.Januar in Sydney )ich werde dann ein Schild mit "CC-Freunde" hochhalten ;D

                      @nekko : kann ja mal eine Karte schicken8)

                      Schönen Abend noch Eure CC Fliege

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X