Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima ohne Funtion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klima ohne Funtion

    Hallo, bei meinem 206CC funtioniert die Klimaautomatik nicht. Ich war in einer Werkstatt, Klima ist gefüllt, es kommt kein Strom am Kompressor an. Wenn Motor aus, lässt sich der Kompressor mit Gutmann-Tester ansteuern und "klackt" dann. Hat der 206 (Bj: 2002) nen Schalter am Dach, so dass die Klima nicht funzt wenn Dach offen??
    Danke!

    #2
    Die Klimaautomatik A/C funktioniert auch bei geöffnetem Dach,
    wobei man bei geöffnetem Dach oder Fenster die Klima ausschalten sollte

    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #3
      Zitat von autokaefer Beitrag anzeigen
      .... Hat der 206 (Bj: 2002) nen Schalter am Dach, so dass die Klima nicht funzt wenn Dach offen??
      Danke!
      Das hättest Du ja ganz einfach selbst testen können, indem Du mal das Dach zumachst?

      Wann hast Du denn zum letzten Mal den Kältemittelstand prüfen lasen?

      Ich lasse übrigens bei heißem Wetter auch gern die Klima beim Offenfahren laufen. In den letzten Tagen hat der Fahrtwind alles andere gemacht, nur nicht gekühlt.

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Thommy;286844]Das hättest Du ja ganz einfach selbst testen können, indem Du mal das Dach zumachst?

        Wenn Klima nicht funzt, wie soll ich das testen??

        Wann hast Du denn zum letzten Mal den Kältemittelstand prüfen lasen?

        wie ich im Text geschrieben hab, hat es die Werkstatt evakuiert und neu befüllt....

        ich seh schon, hier komm ich nicht weiter....

        Kommentar

        Lädt...
        X