Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 cc 2.0 Kat zu kurz abgeschnitten .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 cc 2.0 Kat zu kurz abgeschnitten .

    Hallo ,liebe Gemeinde

    Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 206cc zugelegt. Beim Kauf war der Endtopf hinüber,was ja eigendlich kein Problem ist rnd 80E von Bosal und die Sache ist geritzt. Naja dann beim Einbau halt festgestellt das es vorne auch fisselt. Also ,schon mal dabei ,das ganze auseinander und festgestellt das zu kurz abgeschittten wurde.
    Da der Kat nun mal teuer ist würde ich gerne im WIG-Verfahren ein Stück Rohr anschweißen um die korekte Länge zu bekommen . Weiß jemand das richtige Maß ? So ab Kat-Topf oder ab Lamdasonde?
    Bei Ebay gibts auch das : Artikelnummer: 380276227719. Was haltet ihr davon? Weiß nicht ob das Teil einigermaßen taugt . Ist zu billig um war zu sein .

    Gruß Tomkyle

    #2
    Ist auf jeden Fall kein Originalteil bei eBay, ich würde da eher nicht zuschlagen...
    Das Maß weiss ich nicht auswendig aber wenn Du noch einen gebrauchten KAT fürn 2.0er suchst ich habe noch einen zum Verkauf (inkl. Flexrohr) ca. 120tkm gelaufen, der wurde gegen ein 200Zellen Sport-KAT getauscht, ist nicht defekt!
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      SOOO . Mal ein Update.

      Also habe heute den Aufpuff mal wieder zurechtgerückt und die Schrauben der Schiebemuffe zwischen Kat und Mittelteil richtig angeballert .Mal schaun ob das so hält.
      Nach Information des Peugeot-Händlers vor Ort soll man das Rohr 17cm vom Mitteltopf abschneiden . Interessante INFO ,die mir leider erstmal nichts nützt.
      Das Maleur ist ja schon passiert.
      Müsste die länge von der Kat -Seite her wissen. Viell.hat ja jemand einen 2 Liter CC und kann mal bei gelegenheit nachmessen. Meinswegen Schweißnaht Kat/Rohr bis zum Mitteltopf.

      Kommentar


        #4
        Problem gelöst.

        Ohne schweißen oder ähnliches.
        Wir haben einfach den richtigen Vorschalldämpfer eingebaut.

        Kommentar

        Lädt...
        X