Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonar Angel Eyes.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonar Angel Eyes.

    Hallo an alle. Habe schon gesucht aber noch nichts gefunden.
    Ich habe mir die neuen CCFL sonar angel eyes gekauft, muss sagen dass die ringe sehr gut leuchten, und man sie auch tagsüber gut erkennen kann, fast so wie beim BMW, in einem schönen weiss.

    Was ich aber fragen wollte:

    Ich habe die serienmäsigen stellmotoren für die LWR übernommen. Aber beim umstellen bewegen sich die scheinwerfer gar nicht.

    Nachfrage am hersteller, hat bis jetzt noch nichts gebracht, desshalb frage ich hier, vielleicht weiss da ja jemand rat.

    Ich habe probiert die seiten zu wechseln, aber nichts.

    Was ich bemerkt habe, ist dass das weisse plastik das im inneren des scheinwerfers liegt (dort wo die stellmotoren reingehören) sehr tief drinnen liegt, und es so aussieht dass das stellmotor gar nicht genug reinkommt um zu greifen. Und die scheinwerfer sind vom haus aus sehr tief eingestellt.

    Soll ich etwa mit dem transportschutz dieses plastik etwas nach aussen rücken lassen?

    Hat denn jemand erfahrung mit?

    #2
    HI

    du hast das Problem schon selber gefunden das die stellmotoren gar nicht ein gerasted sind :(

    hast du davon mal ein bild dann kann ich dir gerne tips geben wie du die am besten rein drückst

    Kommentar


      #3
      Ich habe nun das problem gefunden. Die motoren waren nicht eingerastet. Ich habe diese nun richtig eingesetzt, aber die bewegung der scheinwerfer ist ziehmlich wenig. Ich bewege sie nach unten, aber die scheinwerfer bewegen sich nur ganz kurz. Bei den originalen scheinwerfer war die bewegung viel grüßer von 0 auf 3.

      Kommentar

      Lädt...
      X