Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhrzeit einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uhrzeit einstellen

    Hallo ich bin ein Newbe hier und bitte um Hilfeeee!
    Seitdem man mir beim letzten Einbruch die Fernbedienung geklaut hat - (Gott sei dank ohne scherben) kann ich mein Uhrzeit nich mehr einstellen - das Bord-Navi interessiert mich eh nicht!
    Die Batterie hab ich zwischenzeitlich tauschen müssen- und jetzt blinkts natürlich unaufhaltsam die Uhrzeit!
    der freundliche Peugeot- Händler faselte etwas von 300€

    #2
    Ja die Fernbedienung ist leider sehr teuer... Wenn Du ca 100km auf Dich nimmst, kannst Du meine Fernbedienung zum Einstellen Deiner Uhr verwenden...
    Hättest Du es eher gepostet, hätten wir und in Bergheim treffen können da war ich von Fr-Sa :-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar

    Lädt...
    X