Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückspiegel des 206 RC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückspiegel des 206 RC

    Hallo.
    Wollte euch fragen, ob jemand weiss ob die RC rückspiegel auf dem cc funktionieren würden.

    Ich habe n angebot von 2 rückspiegel der RC version mit kabelbaum und kontroller (der wo auch die fensterkontroller sind!) insgesamt 150€.

    Wenn ich die so einbauen würde, sammt kabelbaum, könnte es dann möglich sein auf dem 206cc die rückspiegel elektrisch einklappbar zu haben? Oder müsste mann dafür auch die elektronik des 206 ändern?

    #2
    Geht nicht!
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Ich habe aber n video von einem normalen 206 gesehen der diese funktion drinnen hatte, und scheinbar hatte er es eben so gemacht.

      Ich glaube es sollte auch programmierbar sein?

      Kommentar


        #4
        Die RC Spiegel passen am cc nicht!
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          Ich kann aber doch die seite die am auto befestigt wird von meinen spiegeln benutzen, und die spiegel mit motor vom RC übernehmen. Ghet dass denn auch nicht?

          Kommentar


            #6
            Soweit ich weiß, hatte kein 206 serienmäßig die Funktion, dass die Spiegel automatisch, z.b. bei absperren anklappten.
            Die Spiegel wurden bei manchen Modellen, wie dem 206cc Roland Garros, nur elektrisch angeklappt, wenn man innen den Schalter für die Spiegelverstellung auf 6 Uhr gedreht hat.

            Die Trägerplatten der Spiegel des 206RC passen vom Winkel her nicht an den CC. Das das Anklappen zwischen Trägerplatte und eigentlichem Spiegel passiert, nützt es wenig, wenn man nur den Spiegel tauscht., da die Trägerplatte des CC nicht für das elektrische Anklappen geeignet ist.

            GruCC
            GruCC aus Oberfranken
            Blueside


            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

            Kommentar


              #7
              Also gut, dann kann ich mir das also abchecken, und vergessen. Schade eigentlich!!

              Danke trotzdem an alle.

              Kommentar

              Lädt...
              X