Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche com2000 6242H6!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche com2000 6242H6!

    moin,moin liebe cc freunde,

    meine com 2000 (teilenummer 6242H6) ist defekt und der nette pug-händler möchte nur für das teil schlappe 540€ (plus einbau und anlernen) haben.......

    hat zufällig jemand ein funktionierendes teil oder nen tipp, wo man die dinger wesentlich günstiger bekommt? ebay sind zwar einige drin, aber irgendwie alle nicht für meinen.

    mfg

    bubbahubba

    #2
    nur mal so und damit es nicht in vergessenheit gerät

    suche weiterhin. gerne gebraucht.

    Kommentar


      #3
      Hallo,wenn deiner von 2002 oder 2003 ist,passt fast jede COM 2000,sollte auch von einem Platinum sein, in deinen CC.Meiner ist von 2002 und letztes Jahr habe ich eine COM 2000 im I-Net gekauft und alles funktioniert.Und warum soll die laut Pug angelernt werden,die Com wird 1zu1 getauscht und bei meinem funzt alles ohne "Anlernen".Da ich auch einen Platinum habe,kann ich dir das so mitteilen.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        #4
        Meld Dich mal bei d-wojak90@web.de
        Er hat eine für Dich...


        geiPhoned...
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          @löwenbändiger: das wäre ja klasse!
          verstehe aber nicht, warum der pug händler sagt, dass NUR die 6242H6 paßt und angelernt werden muss?
          was heißt, JEDE paßt? hast du noch die teilenummer deiner comm?

          @bck: habe ihm ne mail geschickt.

          vielen dank euch beiden

          lg

          Kommentar


            #6
            Wenn der Händler sagt das nur die bestimmte Ersatzteilnr.passt,wird es wohl so sein.Nein,die Nr.meiner Com habe ich nicht bzw.dafür müsste ich diese ausbauen.Aber wenn die Com passt die du über BCK bekommst,ist ja alles OK.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #7
              noch ne frage, gibt ja ne menge unterschiedlicher "comm" und preislich ist die, die ich "angeblich" brauche mit großem abstand die teuerste. wenn die anderen auch passen, wieso ist die 6242H6 mehr als doppelt so teuer? hat die mehr funktionen oder warum? hast du deine selber eingebaut (wegen dem airbag)?

              wenns mit bck klappt, wäre das natürlich super, aber vielleicht gibts ja demnächst noch weitere mitglieder, die vor dem gleichen problem stehen.

              lg

              Kommentar


                #8
                Der Unterschied ist wohl, welche Kommunikations-Bus im Auto verwendet wird, ob und welches ESP verbaut ist, wegen dem Schleifring (Sensor) und die (Möglichkeiten für) die einzelnen Bedien-Elemente....Lichtautomatik, usw......
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  #9
                  Also meine Com sollte bei PUG ca.450€ mit Einbau kosten,so viel teure ist deine auch nicht.Ja,ich habe meine selber verbaut,vorher allerdings die Batterie abgeklemmt,wegen dem Airbag.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar


                    #10
                    Wichtig ist das man den Schleifring beim Einbau nicht dreht, mir ist es damals unbewusst passiert und danach musste die Lenkung neu kalibriert werden.


                    geiPhoned...
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
                      Also meine Com sollte bei PUG ca.450€ mit Einbau kosten,so viel teure ist deine auch nicht.Ja,ich habe meine selber verbaut,vorher allerdings die Batterie abgeklemmt,wegen dem Airbag.

                      Interessant, meine sollte 350€ kosten und der Einbau dann 100€, bei PUG. Lief allerdings über die CarGarantie, von da her war mir das alles egal.

                      Kommentar


                        #12
                        Wo ist denn da der Unterschied zwischen deinen 350€+100€ mit Einbau,und bei meinem 450€ inclusive Einbau bei Pug????
                        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                        Kommentar


                          #13
                          Redet ihr von brutto oder netto Preisen ?
                          Mein Kleiner (Bauj. 5/2003) hatte vor 2 1/2 Jahren eine neue COM bekommen.
                          Es gibt 5 verschiedene Ausführungen der COM 2000, je nach Baujahr bzw. Ausstattungsvariante, sagte der Meister, zwischen 270 € bis 500 € (netto). Ich hatte mit der günstigsten Variante Glück im Unglück und habe für den Einbau-Wechsel komplett rd. 400 € (brutto) bezahlt.
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

                          Kommentar


                            #14
                            ob brutto oder netto ist letztendlich "wurscht", da es ja eh verschiedene modelle zu extrem unterschiedlichen preisen gibt. meine com kostet bei pug halt 522,60€ (wird wohl netto sein) plus einbau!

                            ist natürlich pech, wenn man ausgerechnet das teuerste teil braucht...... gsd gibts ja foren wie dieses, wo sich immer jemand findet, der sein "altes" günstiger verkaufen möchte.... danke

                            Kommentar


                              #15
                              @bck:

                              was ist denn das für ein typ (wojak90)? "verarsche vor dem herrn"........5 mal verschiebt er den versandtag (nachdem wir uns schon lange geeinigt hatten) und dann meldet er sich überhaupt nicht mehr. sagt, er verschickt es 100% und dann kommt nichts! sorry, aber ein arsc.... sondergleichen!
                              an alle anderen, die teile brauchen (er verkauft wohl einiges, siehe markt)

                              VORSICHT!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X