Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubeginn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neubeginn

    Nach einigem "hereinschnüffeln" habe ich mich also hier angemeldet.
    Ich heisse George und wohne auf der Isle of Man - ja da wo die so verrückt Rennen fahren ....
    Da hier alles andres ist -
    # kein TÜV (nur bei Neuanmeldung und Import)
    #links fahren (natürlich)

    hat auch der Fahrzeugschein so seine Macken ...
    VF32DRFNF42340344H meine VIN Chassis Nummer -
    206 Coupe Cabriolet convertible
    1997 cc (cylinder capacity)
    petrol
    Engine number LH060551926
    UND :
    DAS war es schon -
    Keine PS Angabe
    Kann ich aus diesen Angaben auf Modell und Motorleistung schliesen ?

    Herzliche Grüsse von der Insel -

    #2
    Hallo,

    1997 ccm ist die 136 PS Variante

    Kommentar


      #3
      Mit der VIN kann ich dir so gut wie alle Merkmale sagen. (z.B. Lackierung in EZR - Aluminium Silber und Garantiebeginn der 15.04.2002 war)

      Wenn du mehr wissen willst, dann schreibe mir einfach ne PN, dann schicke ich dir die Screenshots mit den Daten.

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar

      Lädt...
      X