Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad Löwe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenkrad Löwe

    Hallo.

    Wollte euch mal fragen, ob ihr wisst ob ich den löwen der in der mitte des lenkrads sitzt, einfach wegbekomme.

    Kann ich den mit n schraubenzieher einfach rausklappen? Wie ist es befestigt? Riskiere ich so denn Airbag zu aktiwieren? Oder wenn ich das komplette airbar rausnehme und aushänge, riskiere ich immer noch dass es los geht?

    Kann mir mal jemand rat geben?

    #2
    Tipp: Schwarzer Tesa-Film und einfach überkleben!

    Kommentar


      #3
      Nööö das sieht dann verklebt aus.

      Kommentar


        #4
        Meinst Du den silbernene Löwen auf der Airbagabdeckung?
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          Ja. Den meine ich!

          Kommentar


            #6
            Was hasn vor?
            Wenn der Löwe draussen ist, hast nen Loch in der Form eines Löwen drin^^
            Der Airbag wird dadurch nicht ausgelöst, der Airbag wird elektrisch ausgelöst, bau den Airbag doch aus und nimm dann den Löwen raus...
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #7
              Ich habe den löwen der neuen wersion im gleichen format gefunden. Es ist z.ka gleich groß, un könnte dort reinpassen.

              Ich habe schon überlegt, ob ich nicht soll das ganze teil überziehen, und dann den löwen draufpicken, oder eben den alten raus und neuen rein.

              Ich bin beim überlegen. Könnte es denn sein, wenn ich das airbag ausbaue, und dann mitm heisphön drüberfahre dass der airbag losgeht? Denn mann sagte mir dass der löwe reingeklebt ist.

              Vielleicht isses besser es überzuziehen, vielleicht mit ner karbonfolie.....

              Was mich jetzt so interessiert, ist ob es gefährlich ist im ausgebauten zustand mit heissluft drauf zu arbeiten, ob man damit nicht den airbag zünden könnte.

              Kommentar


                #8
                Du weisst schon das der Airbag ne Sollbruchstelle hat und die auf keinen Fall überklebt/bezogen werden soll?!?!
                Und wenn Du den beziehst und den Löwen draufpickst wird der Löwe aber zum Geschoss wenn der Airbag beim Unfall ausgelöst wird...
                Hast Du gelesen was ich geschrieben habe? Der Airbag wird durch einen elektrischen Impuls ausgelöst, was soll der Heissluftfön da schon verursachen?

                Also Dein Vorhaben halte ich mehr als fragwürdig
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  #9
                  Hmmm, na ja, jetzt hast mir auch stutzig gemacht. Da ich eben diese sachen nicht wusste, fragte ich nach. Aber jetzt meine ich auch ist meine frage fragwürdig. Besser so lassen.

                  Danke für die aufklärung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X