Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc ski halter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc ski halter

    Hallo,

    wie kann ich dieser halter abmachen?




    Danke anke
    Zuletzt geändert von Bloodeye; 11.12.2012, 09:28.

    #2
    Sind von innen festgeschraubt...
    Aber ohne Blenden hast Du hässliche Löcher aufm Kofferraumdeckel


    geiPhoned...
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      ja, aber ich kann nicht schrauben zu finden ...

      Ist der manuell im servicebox ???
      Zuletzt geändert von Bloodeye; 11.12.2012, 09:58.

      Kommentar


        #4
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          Und was hat die Frage zum Entfernen der Bügel mit dem Titel "Ski Halter" zu tun?
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            #6
            Vielleicht will er die beiden Bügel als Skier benutzen

            Kommentar


              #7
              Kein skier

              Kommentar


                #8
                moin moin

                wo kriege ich denn die halter für die kofferraumdeckel bügel. will mir einen dachgepäckträger anfertigen, da ich ab und an eine dachbox transportieren will.und , gibt es irgendein trägersystem, das ich im vorderen dachbereich befestigen kann. bin mir bewusst, das ich da bestimmt etwas umbauen muss. aber gibt es einen hersteller, der irgendwas anbietet, das an das dach passt

                wäre klasse, wenn da einer etwas weiss

                lg oliver

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,so ein System für die vordere Dachhälte wirst du wohl nirgens bekommen,da der CC ein Klappdach hat,und dieses nicht für eine Belastung frei gegeben ist.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du dir einen Dachgepäckträger selbst anfertigen kannst, wirst du wohl die Halter für die Bügel auch hinkriegen. Sonst probier es mal mit Universalträger für Autos mit Dachreling.

                    Gruß Uli07
                    Gruß Uli07

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X