Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AHK am 2L cc ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AHK am 2L cc ???

    hallo

    finde bei ebay diverse ahk's für den 1,6 ltr cc, sollen aber nicht an den 2 ltr passen. was ist denn da anders ???

    oder kann ich den bedenkenlos doch an den 2ltr anbauen

    hat jemand da schon erfahrungen. weil momentan für 120 euro was drin ist

    gruß oliver
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 16.12.2012, 18:39.

    #2
    Der 206cc ist hinten bei allen Motorisierungen vollkommend gleich.
    Demnach kann ich mir nicht vorstellen, dass es da in der Halterung der AHK Unterschiede geben sollte.

    GruCC
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      #3
      Wenns allerdings nur eine Zulassung für den 1.6er gibt könnte es somit schon zu einem Problem kommen.
      ...nur wer kontorliert die Zulassung einer AKH die nicht augenscheinlich gleich abfällt.

      Kommentar


        #4
        Aslo wenn es die für den 1,6 gibt, dann aber auf jedenfall für die 2,0 Liter Maschine!

        Vorab evtl mal den Händler anschreiben und ggf. bei der DEKRA nachfragen. Die sind mir gegenüber sehr hilfreich, bis Dato gwesen!

        Kommentar

        Lädt...
        X