Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintere positionslicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hintere positionslicht!

    Hallo habe hinten diese scheinies:

    http://www.ebay.de/itm/LED-2-x-Ruckl...eef7ec6&_uhb=1

    Habe die gebraucht gekauft. Beim einbau ging alles gut, als ich aber die nebelschlussleuchte eingebaut hatte, flackerte die linke positionslicht ein wenig, aber dann ging sie normal.
    Letzte woche war ich unterwegs und musste die nebellichter einschalten, nun funzn aber die posizionslichter nicht mehr! Und nur die linke seite. Die bremslichter gehen aber noch. Merkwürdig da die leds die gleichen sein sollten, und ausserdem währe es komisch dass alle leds auf einmal nicht mehr gehen.

    Habe auch laut diesen link: http://www.peugeotlogic.com/fuses/fuses206/fuses9.htm

    nach einer sicherung der lichter gesucht, kann aber hier nichts finden.

    Ich glaube in errinnerung zu haben, dass das auto mit allem Led lichter probleme hat, da diese zu wenig verbrauchen. Denn ich habe die rücklichter alle in led version, sammt nebelschlussleuchte. Auch die rücklichter und blinker sind in led. Erinnere ich mich richtig?

    Kann mir denn jemand bitte helfen?

    #2
    Ich habe bei mir alles in LED und keine Probleme...
    Wenn Du die Rüllis rausnimmst und die normalen wieder einbaust, hast es dann auch?


    geiPhoned...
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Hmmm, leider habe ich die originalen nicht mehr! Kann mir jemand sagen wie ich zumindenst den strom testen kann? Ich meine vom stecker aus prüfen ob überhaupt strom kommt!

      Ich habe nun probiert: den rechten scheinwerfer habe ich links angehängt ging aber nicht. Auch der linke aber am rechten stecker ging nicht. Rechte scheinwerfer aber auf rechte seite leuchtet normal. Also geht der rechte geht auf linker seite auch nicht.

      Alle anderen leuchten gehen normal seihes vorne als auch hinten.
      Zuletzt geändert von xneo70; 17.12.2012, 12:28.

      Kommentar

      Lädt...
      X