Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromkabel für rückganglicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stromkabel für rückganglicht.

    Hallo.

    Wollte mal fragen ob hier jemand weiss, wodenn die kabeln für den rückganglicht im vorderen teil des autos sind.
    Ich wollte die rückfahrkamera installieren, mit einem monitor vorne. Den monitor wollte ich aber nicht mit zigarettenzünder kabel verbinden, sondern fix machen. Da der bildschirm immer an währe, wollte ich den stromkabel (gleich wie die hintere kamera) vom rückganglicht nehmen. Der muss doch von vorne nach hinten starten. Oder? Ich müsste doch von vorne strom abnehmen können? Hoffe man versteht was ich meine.

    Danke an alle.

    #2
    Am Getriebe ist der Rückwärtsgang-Schalter.
    Da kannst du drangehen.

    Gruß Uli07
    Gruß Uli07

    Kommentar

    Lädt...
    X