Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinkerhebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blinkerhebel

    Mein Fahrtrichtungsanzeiger ist locker ,sprich beim blinken wackelt das plastik darüber beim lenkrad. Was tun? wielang dauerts? was kostets? irgendjemand ideen?

    #2
    Hallo,einfach mal die Lenkradverkleidung abmachen,und die grosse Schelle die die komplette Licht und Blinkereinheit fixiert,festschrauben.Es kann sein das sich diese mit der Zeit lockert.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      juhu der erste mangel der mal nicht dreistellig kostet. ich bin begeistert. danke!

      Kommentar


        #4
        Hats funktioniert?
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #5
          keine ahnung ich sitz im büro und kalkuliere ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X