Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klackern vom Motor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klackern vom Motor

Hallo heute musste ich Feststellen das mein 206cc im Leerlauf und beim Gas wegnehmen ein Metallisches Klackern Erzeugt . Wie gesagt nach dem Anlassen im Leerlauf und beim Gas wegnehmen hört man es am Deutlichsten . Hört sich an wie eine Rasselnde Kette , manchmal wirds dann etwas leiser und wiederum dann aiuch wieder lauter.
    Hatte von Euch jemand schon mal so ein Problem ? Ich möchte wissen was das jetzt schon wieder sein kann ?!.
    Wenn ihr ne Idee habt , lasst es mich Wissen . OK!

Gruß QuinterXX1
    206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

Wenn es eher ein rasseln anstatt klackern ist, könnte es mit der Spannrolle vom Zahnriemen zu tun haben Rasseln im Bereich des Zahnriemen
    Ist es mehr ein klackern, dann lese mal die Themen zu "Hydrostössel"
    GrüCCle von CCarin

Kommentar

Ja also Zahnriemen und Rollen plus WaPu wurden vor 500 Km Gewechselt , der hat aber vorher schon etwas geklackert im Leerlauf und etwas geschüttelt im Leerlauf hat er sich auch schon vorher. Heute hab ich mal was getestet .
      Ich hab den Motor gestartet und hab den mal 10 min laufen lassen . mit der Zeit wurde das klackern immer leiser zwischendrin hörte es sogar dann auch kurz auf zu klackern bis ich wieder etwas gas gegeben habe und dann beim loslassen des gaspedals fing das wieder an zu klackern allerdings viel leiser wie am anfang . nach ca.10 min. war dann das klackern weg . Komisch oder !!
      206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

Kommentar

Das sind ganz klassisch defekte bzw. zumindest nicht mehr ganz frische Hydrostössel. Dieser Suchbegriff sollte Dir weiter helfen.

Viele Grüße
        Thomas

derzumselbersuchenüberhandygradzufaulist

Kommentar

Lädt...
        X