Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birne in der Armatur defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Birne in der Armatur defekt

    Moin!
    In meiner Amatur ist eine Birne defekt!Und zwar am Schalter,wo ich einstellen kann,wohin das Gebläse die Luft blasen soll!Kann man die Birne leicht wechseln?
    Weiß vielleicht jemand Rat?
    Vielen Dank!
    MfG

    #2
    Hallo Bim01,das Bedienteil kann man ausbauen,wird wohl genauso sein wie mit Klima.Die Abdeckung vom Bordcomputer nach oben abziehen.Dann sind über den Lüftungsdüsen 2 Torx schrauben.Das untere Teil ist nur geclipst,einfach vorsichtig dran ziehen.Danach siehst du die Schrauben auch Torx,womit das Heizungsbedienteil befestigt ist.Auf der Rückseite sind dann 2oder3 Kleine Birnchen verbaut,die in einer Steckverbindung sind,drehen und rausziehen.Die Birnchen sind sehr klein,ich glaube 12Volt,1,2 Watt.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort!
      Die Blende vom Bordcomputer hatte ich heute schon runter!Hab aber nicht das Kabel abbekommen!2 Schrauben habe ich gesehen.Also die Schrauben losdrehen,dann die Blende runtermachen und dann nochmal 2 Schrauben losmachen?

      MfG

      Kommentar


        #4
        Den Stecker von der Warnblinkanlage brauchst du nicht abzumachen.An dem Bedienteil können auch 4 Torx dran sein,habe meins lange nicht mehr ab gemacht.Also einfach Blende runter und dann erklärt sich die Befestigung des Bedienteils von selbst.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #5
          Hier hast Du noch etwas mehr Anschauungsmaterial :
          Mittelkonsole und Konsolenbeleuchtung demontieren.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für eure Hilfe!
            Mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X