Mann Mann Mann.....
Die Junx von Peugeot haben ja echt Nerven.
Das Dilemma meines ersten 206cc (der ja gewandelt wurde) scheint sich nun im jetzigem 206cc fortzusetzen X(
Der Wagen wurde von mir vor 2 Tagen wegen eines Klappergeräusches im Bereich der hinteren Seitenverkleidung / Fahrerseite und eines zu "stramm" eingesetzen Kofferraumdeckels in die Werkstatt gegeben.
Heute nun wurde mir mitgeteilt, daß der Wagen immer noch nicht fertig ist, bzw. noch nicht zusammengebaut wurde.
Der Grund dafür ist, daß sich morgen ein Peugeot Außendienstmitarbeiter meinen cc ansehen möchte/muß!
Die Ursache für dieses nervige Klappergeräusch ist nämlich ein gelöstes Knotenblech, welches normalerweise fest angeschweißt sein sollte 8o
Mein Meister sagte was von Qualitätskontrolle..... Leute, so langsam komme ich echt in,s Zweifeln und frage mich; wann bricht der Wagen während der Fahrt einfach auseinander?? Wer weiß, was noch alles nicht korrekt angeschweißt worden ist?
Der Flieger - jetzt wieder weiß die Servolenkung zu schätzen -
Die Junx von Peugeot haben ja echt Nerven.
Das Dilemma meines ersten 206cc (der ja gewandelt wurde) scheint sich nun im jetzigem 206cc fortzusetzen X(
Der Wagen wurde von mir vor 2 Tagen wegen eines Klappergeräusches im Bereich der hinteren Seitenverkleidung / Fahrerseite und eines zu "stramm" eingesetzen Kofferraumdeckels in die Werkstatt gegeben.
Heute nun wurde mir mitgeteilt, daß der Wagen immer noch nicht fertig ist, bzw. noch nicht zusammengebaut wurde.
Der Grund dafür ist, daß sich morgen ein Peugeot Außendienstmitarbeiter meinen cc ansehen möchte/muß!
Die Ursache für dieses nervige Klappergeräusch ist nämlich ein gelöstes Knotenblech, welches normalerweise fest angeschweißt sein sollte 8o
Mein Meister sagte was von Qualitätskontrolle..... Leute, so langsam komme ich echt in,s Zweifeln und frage mich; wann bricht der Wagen während der Fahrt einfach auseinander?? Wer weiß, was noch alles nicht korrekt angeschweißt worden ist?
Der Flieger - jetzt wieder weiß die Servolenkung zu schätzen -
Kommentar