Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luft in der Dieselleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luft in der Dieselleitung

    Hallo, bei meinem 1,6 Hdi hab ich jetzt wieder einen Fehler, den ich schon mehrfach hatte. Der Motor geht einfach aus und das egal bei welcher Geschwindigkeit. Habe vor ca. einem jahr den Kraftstofffilter getauscht und das Problem war behoben. Vor 3 Wochen hatte ich wieder diesen Fehler und auch den Fehlercode von einem großen Krafstoffleck im Fehlerspeicher, genau wie darmals, ich habe mich gewundert, da der Filter ja erst ein Jahr alt war, ich habe ihn trotzdem getauscht und 3 Wochen war wieder alles gut. Heute dann wieder das gleiche Spiel und da der Filter 3 Wochen alt ist, muss der Fehler woanders liegen. Habe gelesen, dass es vorkommen soll, das die Deisselleitung ein Leck haben könnte (Durchgeschuert) und so die Luft angesaugt wird bis kein Diesel mehr nachgesaugt werden kann. Hat jemand erfahrungen damit bzw. einen Tipp an was es wirklich liegen kann? Wenn ich die Handpumpe im Motorraum betätige, fährt er wieder ein Stück und dann wieder das gleiche Spiel. MfG
    Zuletzt geändert von immernurproblem; 02.10.2013, 19:16.

    #2
    Gelöst

    Der Tank war leer, obwohl die Tankanzeige auf halb voll stand! Scheint der Tankgeber oder die Anzeige defekt zu sein!

    Kommentar

    Lädt...
    X