Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernlicht leuchtet permanent nach Birnenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernlicht leuchtet permanent nach Birnenwechsel

    Moin Moin,
    Ich habe bei meinem Peugeot 206 cc auf der fahrerseite die Birne für das Abblendlicht gewechselt. Nun ist dort immer Fernlicht an die ganze zeit ?
    Kann es sein weil ich nur das Leuchtmittel auf einer Seite gewechselt habe?
    Komisch

    #2
    Da wirst du wohl die Birne verdreht eingebaut haben oder 2 Drähte vertauscht haben. Also alles nochmal von vorne und bei der Birne aufpassen, die passt nur einmal.
    Gruß Uli07

    Kommentar


      #3
      Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
      und bei der Birne aufpassen, die passt nur einmal.
      Für einige leider Mehrmals
      Ist das eine H4 oder H7 Birne?

      Kommentar


        #4
        H7 --- H4 gab´s nie beim CC.

        Kommentar


          #5
          Ja hatte so auch irgentwie in Erinnerung na dann können ja nur die Anschlüsse vertauscht sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X