Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCF leuchten beim Dach öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aaaaaalso:
    Flauten-Surfer und ich haben es heute nachmittag geschafft. Doch bei meinem 2003er ist es nicht ganz so leicht. Und es gibt auch ein paar Unterschiede zum 2002er von Flaute.
    Beim 2003er wird die Kofferraumbeleuchtung über Multiplaque geschaltet. Wenn man allein nur die CCFs dran klemmt, passt alles wunderbar. Doch mit dem zweiten Mikroschalter am Deckel wird es schon ein bißchen komplizierter. Zudem gibt es auch noch zwei Schalter, die beide die Kofferraumbeleuchtung einschalten können.
    Ich werde heute oder morgen noch eine Beschreibung für nekko mit Bildern fertig machen und die rüberschicken. Da ist dann auch die Position des Mikroschalters drauf zu sehen und wie alles angeschlossen wird.

    --
    BYE
    Michael
    ------------------------------------
    Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #32
      Das hört sich ja richtig gut an. Schnueffler kannst du dann auch die Unterschiede zum 2001er Modell für den Basteleckeneintrag auflisten.

      Hab nämlich nen 2001er, aber da dürfte sich eigentlich nichts zum 2002er geändert haben. Aber falls doch wäre ich dir sehr dankbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X