Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

überrollbügel selber aufpollieren?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    überrollbügel selber aufpollieren?!?

    hallo leute...

    nachdem die vercromten bzw. aufpolierten überrollbügel alle ein schweine geld kosten, hab ich mir gedacht, ob sich nicht unter den originalbügeln ein geiler alu bügel oder sonst was versteckt?!

    hat wer ne ahnung wie das aussieht wenn man das plastick runterzieht???

    MFG Berndi

    #2
    Hi Berndi,

    da wirst du die Enttäuschung Deines Lebens erleben :sterne:

    Ich hatte die Idee auch schon, habe sogar schon vorher mit einem Galvanikbetrieb verhandelt, wobei sich da schon herausstellte das diese Lösung teurer ist, als die Teile fertig zu kaufen.

    Aber jetzt zum Geheimnis, was ist drunter unterm Gummi :d_gutefrage:

    ---Schaumstoff--- :totlach: :i_baeh:

    Drück mal an einem ganz fest, und du wirst sehen, er gibt nach!!!!
    Wenn du es nich glaubst, schneid ihn auf, hab ich auch gemacht, nachdem ich die neuen Glänzeteile eingebaut hatte. Die Originalen taugen nur noch für die Mülltonne, die nimmt dir auch bei ebay keiner mehr ab :biggrin:

    Gruß Catlighter

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Also ich habe die von Ebay.
      edelstahlbügel Sofortkaufpreis 59,00€
      Kann nur eins sagen.
      sitzt,passt und hat Platz.
      Und sehen Spitzenmäßig aus.(siehe hier)
      http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=driverscorn er206&c=driverscorner206&artid=266

      und hier der Link von Ebay.
      http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&a mp;userid=duschnixe&include=0&since=-1&sort=3&am p;rows=50

      Gruß Ingo
      Also billiger gehts nimmer
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #4
        Hi Ingo,

        na da scheinst Du ja Glück gehabt zu haben :augenroll: - bei den vielen negativen Bewertungen, die der Verkäufer "duschnixe" hat :a_augenruppel:

        Ich war etwas erstaunt über den Laden der sich dahinter offensichtlich versteckt: tuningworldNRW@aol.com 8o Von dieser emailadresse erhielt ich nämlich vor ca. 2 Wochen einen Virus auf meine ccfreunde-addi geschickt Danke, Jungs! Tollen Virenscanner habt Ihr da :i_baeh: Gut daß meiner besser ist :totlach:

        Kommentar


          #5
          Kann mich wirklich nicht beklagen.
          ware war schnell da und ist TOP
          Bilder vom 6. Allgäutreffen

          Kommentar

          Lädt...
          X