Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Klemme 58 ( Standlicht ) abgreifen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Klemme 58 ( Standlicht ) abgreifen ?

    Moisen,

    ich fahre einen 1,6er CC Baujahr 2002. Wo kann ich da die Klemme 58 anzapfen? Ich brauche nur ein bischen Saft für 4 SMDs, also nicht so die Welt. Nur woher nehmen? Ich habe es das letzte Mal direkt von der BSI genommen, aber nach ner ZEit spinnt meine komplette Beleuchtung. Habe darüber schon mal was gepostet. Liegt angeblich, laut Händler, an meiner angezwackten Leitung. Aber woher nun nehmen? Vielleicht vom Radio? Jemand Erfahrung gemacht?

    #2
    zum glück hat ein auto eine batterie.....

    Kommentar


      #3
      Bau doch einfach ne Diode dazwischen, um alles zu entkoppeln. Dann kannst du deine alte Klemme an der BSI wieder verwenden.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        @ sandro

        was soll das heißen mit der batterie? kann man jetzt schon standlicht von der batterie abnehmen, oder wie?

        @ schnueffler

        du meinst ne diode hilft? wie soll ich die einbauen? ne normale Sperrdiode mit Sperrrichtung zur BSI?

        Kommentar


          #5
          Ich bzw Flaute und ich haben meine CCFs im Kofferraum auch von der restlichen Elektronik entkoppelt, indem wir ne Diode in Sperrrichtung eingebaut haben. Vielleicht hilft das auch bei dir. Auf jeden Fall wird dann nichts auf den Bus zurückgekoppelt.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar

          Lädt...
          X