Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demontage Grillleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demontage Grillleiste

    hiho.

    wie bekomm ich am besten die schwulen klipse raus ( auf dem schlossträger )? der kühler is voll im weg. und richtig sehen tut man da au nix. hab angst dass ich was kaputt mach bei dem plastikscheiss :augenroll:
    helft mir !!! ich mag meine klarglasscheinwerfer endlich einbauen ;(

    #2
    Das is n Gewaltakt...bei mir sind auch 2 davon kaputtgegangen.

    Wenn Du vorsichtig irgendwas spitzes (Schraubenzieher z.B.) drunterschiebst und die dann aushebelst geht es. Aber wie gesagt, mir sind leider 2 kaputt gegangen... :(
    :winken:

    Kommentar


      #3
      so habe ich das versucht, aber ich wusste dass ich die so kaputt mach. ich denke ich mach die 4 dinger einfach absichtlich kaputt und ersetz die klipse mit normale schrauben und ner mutter drunter.

      Kommentar


        #4
        kaputt machn und neue bei peugeot holn, kosten weniger als 24cent das stück...

        cya
        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #5
          habs heute ausprobiert. kann man alle mit der beißzange rausziehen. keine ging kaput

          Kommentar


            #6
            mhmmm welche meint ihr nun?

            die die oben liegen oder die jeweils 2 unter den scheinwerfern wenn man von vorne guckt...
            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar


              #7
              Original von alex.k:
              habs heute ausprobiert. kann man alle mit der beißzange rausziehen. keine ging kaput

              Ob die Beißzange auch schwul ist? :d_pfeid:

              Kommentar


                #8
                Hilfe, Befestigungsclips am Grill abgerissen

                Hallo, ich bin neu hier weil ich hilfe brauche. Nun zum Thema, ich wollte bei meinen peugeot 206cc eine neuen grill einbauen, jetzt sind außen die befestigungsclips abgerissen. Alle 4. Hab schon das ganze internet durchgewühlt aber immer nur ein ganzes Paket Befestigungsclips für ein Frontschaden gefunden. Meine Frage, gibt es die nicht irgendwo einzeln zu kaufen. Diedürften doch nicht zu Teuer sein oder? Bin sehr dankbar um antworten.

                MFG Sebastian

                Kommentar


                  #9
                  Du meinst diese kleinen schwarzen Stöpsel? Die gibt es für kleines Geld beim freundlichen einzeln zu kaufen.

                  Kommentar


                    #10
                    du meinst einfach mal beim peugeothändler ran fahren und fragen? Ja die sind schwarz die kleinen dinger

                    Kommentar


                      #11
                      Klar bekommst du die da.
                      Jedes Autohaus hat einen Teiledienst für Kunden die ihr Fahrzeug nicht in der Reperatur dort haben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X