Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angel / daemon eyes / leucht- / standlichtringe selbst gemacht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angel / daemon eyes / leucht- / standlichtringe selbst gemacht ?

    habe so ne anleitung zum selbstbau der angel eyes für die peugeot klarglasscheinwerfer gefunden. hat das schonma einer probiert ? würd mich interessieren ob das was taugt.

    #2
    Woher hast du die Anleitung, oder kannst du mir die mal per E-mail schicken?

    Kommentar


      #3
      Mir bitte auch mal den Link geben oder per Mail zuschicken.
      Werd mal zusammen mit meinem Kumpel (Automechaniker) schauen, wie das ganze zu machen ist.

      Kommentar


        #4
        Bastelanleitung

        So da is mal son Ding. Das zu realisieren ist net so schwer meine ich. Hier die Methode ist zwar sehr einfach, aber auch sehr teuer. Normalerweise muss man sich diese Ringe selber drehen. Dann kommt man auch mit 15 Euro weg 8o !!!

        Hatte auch schon vor in meine Angel Eyes nen 2ten Ring einzubauen. Aber das Problem ist wohl eher der TÜV am Ende...
        :winken:

        Kommentar


          #5
          a pro po tüv.

          @toast: wie schaut S eigentlich mit tüv aus bei denen angels ??

          Kommentar


            #6
            hab die anleitung net gekauft ( is in ebay drinne, da hab ich se gefunden ), da ich hier erst mal fragen wollte, ob die was taugt
            habt da wohl was falsch verstanden.

            Kommentar


              #7
              @ Sandro

              also wie gesagt, die Dinger haben nen E-Zeichen. Polizei hat mich auch nicht angehalten oder irgendwie gefragt, obwohl die zB gestern bei McDonalds auch ersma geguckt haben :biggrin:

              Also regulär zum Tüv muss ich im Januar. Bis dahin werde ich aber auch so nicht hinfahren...

              Ich denk wenn ich meine neuen Alus nicht mit ABE bekomme dann frag ich bei der Eintragung gleich mal nach.
              :winken:

              Kommentar


                #8
                mhh... ok, wenn die e-zeichen haben is es ja ok.
                ich mein, zur HU bauste halt deine originalen wieder rein.


                aber würde mich trotzdem interessieren ob man die eingetragen bekommt.
                im prinzip muss man sie ja gar nicht eintragen wg. e-zeichen.
                aber diese scheiss LWR.

                mhhh... kannste damit nichtmal zum tüv ? einfach nachfragen?

                Kommentar


                  #9
                  Ja ich sag ja, mein kleiner bekommt jetz bald neue Schuhe und vielleicht kommt auch noch n anständiges Fahrwerk rein. Dann muss ich ja so oder so zum Tüv...
                  :winken:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X