Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adapter für Sportspiegel vom 206

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adapter für Sportspiegel vom 206

    Hallo Leute,
    hab mir gestern die Adapter vom 206 gekauft und probiert ob es jetzt geht und siehe da es funktioniert.Mit ein paar kleinen schleifereien ging es und zwar muss man nur den einen Zapfen der nicht passt (der obere) abschneiden und das Gummi an der Scheibe anpassen fertig.
    Den einen Halter den ich abgeschnitten hatte(man muss wissen das der Spiegel zuerst auf die Platte geschraubt wird),dadurch dass ich den Spiegel unten zwei mal befestigt habe und den dritten oben von innen durch den Spiegel angeschraubt hab !
    Also keine Bange, für Bastler eine leichte Aufgabe
    Gruss sheef!!!!!

    #2
    Das heißt das die Sportspiegel vom 206er auch beim CC passen. Könntest doch ne Bastelanleitung machen. Wäre super.

    Kommentar


      #3
      Ich hab mal noch ein bild beigefügt damit man es auch sieht!!!!!

      Kommentar


        #4
        Und das sind ganz normale Sportspiegel für den normalen 206er? Die Adapterplatte sieht aber etwas komisch aus.

        Kommentar


          #5
          @ Sheriff

          machst du Bastelanleitung für den Umbau der Adapter? Wäre super. :d_zwinker:
          Gruß

          Kommentar


            #6
            würde mir auch ganz dringend eine bastelanleitung dafür wünschen!!!
            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

            Kommentar


              #7
              Hätte auch gerne M-Spiegel für meinen! Würde mir diese Anleitung auch wünschen!

              Kommentar


                #8
                Hi @all,
                gehört zwar nicht ganz hier hin aber ich Hab da mal ne frage an euch.
                Ich Hab meinen Außenspiegel auf der Beifahrerseite, an dem schwarzen Außenteil verkratzt, sieht echt nicht gut aus.
                Wie bekomme ich dieses blöde Spiegelglas bei mir heraus damit ich das Teil auswechseln kann.
                Entweder bin ich blind oder die Haben da was geändert, denn die Bastelanleitung passt nicht. ;(
                Die beiden Eisendrähte existieren bei mir nämlich nicht.
                Eventuell kann mir auch einer sagen was dieses Teil bei Pug kostet. :d_gutefrage:

                Danke im voraus

                Kommentar


                  #9
                  Hi @all,
                  keiner da, der ne Ahnung hat wie das mit dem Außenspiegel funktioniert :d_gutefrage: 8o

                  Kommentar


                    #10
                    wie es mit dem Auswechseln geht weiss ich leider nicht. Habe damals 120 Euro für den kompletten Aussenspiegel gezahlt (manuell)
                    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                    Kommentar


                      #11
                      Die Drähte gibt es noch, dachte bei mir auch erst das wär anders aber die sind ziemlich dicht am Glas dran, da muss man das Spiegelglas schon etwas nach vorne drücken um die zu sehen.
                      greeZ
                      Kronos

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Kronos,
                        Ich bin Blind, bitte hilf mir! 8)
                        Die blöden Drähte sind bei mir nicht zu sehen egal wie ich das Spiegelglas bewegen, auch mit gewallt :boese:
                        Was für ein Bj. hast du?

                        Kommentar


                          #13
                          Hab 2001, ich weiss ist alt, aber ich hab die Drähte auch erst gesehen als ich das Glas mit Gewalt zur Seite gedrückt hab. Die Drähte sind auch recht kurz. Mit einem dünnen Schraubenzieher bin ich aber dran gekommen.
                          greeZ
                          Kronos

                          Kommentar


                            #14
                            @Maulwurf.007
                            Wie bekomme ich dieses blöde Spiegelglas bei mir heraus damit ich das Teil auswechseln kann.
                            Entweder bin ich blind oder die Haben da was geändert, denn die Bastelanleitung passt nicht. ;(
                            Die beiden Eisendrähte existieren bei mir nämlich nicht.
                            Beim neueren Modell gibt es diese Drähte nicht mehr! :a_augenruppel:

                            Man muß nur kräftig ziehen, da sie jetzt nurnoch geklemmt sind und dann die Spiegelheizung abziehen.

                            Habe mir den rechten Asphärischenspiegel eingebaut, da so kein Toterwinkel mehr existiert.
                            Gruß

                            Hilli.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Hilli,
                              Gott sei dank bin ich nicht Blind :k_biggrin:
                              Hast du ihn gerade herausgezogen oder nach eine Richtung gedrückt und dann verkantet herausgezogen.
                              Ist er auch ganz geblieben :d_gutefrage:

                              danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X