Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Anlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hab auch letzten winter das problem gehabt.mir grauts schon vorm nächsten winter.bekam auch gesagt,das es bestimmt an der zündspule liegt.wenn das problem diesen winter wieder auftritt,muss ich ja leider wohl oder übel in die werkstatt

    Kommentar


      #32
      Suche benutzen. Gaaaaaanz altes Thema. (Leider dennoch) keine wirklichen Lösungen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Soulwalker Beitrag anzeigen
        Suche benutzen. Gaaaaaanz altes Thema. (Leider dennoch) keine wirklichen Lösungen...
        Hab sie mal zusammen gelegt!

        Kommentar


          #34
          Hy CC-Chillo,

          Zündspule bringt auch nichts! Habe ich auch schon wechseln lassen und kaum war ich aus der Werkstatt draußen, habe ich wieder das selbe Problem gehabt!

          Kommentar


            #35
            auch meinen Anlasser hats nach 35000 km verspult. Teilweise kam nur ein kurzes Klacken beim Anlassen.

            Wurde ohne Termin in 2 Stunden getauscht. Und die Garantieverlängerung darf endlich mal was zahlen....




            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar

            Lädt...
            X