Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtete Einstigsleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleuchtete Einstigsleisten

    HI Kann mir jemand sagen wo ich nen schaltplan für den wagen bekomme oder kann mir jemand sagen wo ich die dinger anschließen muß???

    #2


    Also so viel ich weiß am Türkontaktschalter was anderes würde ja keinen Sinn machen. :d_gutefrage:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
    Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

    Kommentar


      #3
      :biggrin:
      Der Maik!!!!

      Reicht denn nicht die Anleitung die dabei war? Mein Kollege meinte die reicht! Werde ihn mal fragen... Kannst mich ja anrufen

      Muß meine auch noch anschliessen lassen

      Kann mich ja melden

      :i_baeh:

      Kommentar


        #4
        Frage dazu: Bekommt man die alten Leisten problemlos ab , und wie sind die überhaupt befestigt. Das schaut mir irgendwie geklebt aus ??

        Kommentar


          #5
          ja sind geklebt. Verbiegen sehr schnell. Bekommt man sehr schwer im ganzen Zustand ab...

          gut das ich einen FILOU habe und keine dran

          Kommentar


            #6
            habe in meinem CC auch die Einstiegsleisten verbaut, den Strom habe ich von der Innerraumleuchte abgezapft. So sind die Leisten nur an wenn auch die Türen offen sind.
            Das Kabel kannst Du ganz leicht in der A-Säule verstecken.

            Viel Spaß beim Basteln! :d_zwinker:
            Autofahren kann so sch?n sein!

            Kommentar


              #7
              Ich liebäugel ja mit den beleuchteten Leisten schon eine Weile nur irgendwie habe ich noch nirgendwo eine Anleitung zum schonenden entfernen der vorhandenen Leisten gefunden. ;(

              Kommentar


                #8
                Tut mir leid wegen dem offtopic
                Weiss jemand wo man die kaufen kann wo 206CC drafsteht und nicht nur 206?

                danke

                Kommentar


                  #9
                  @thklchen
                  Die Leisten bestehen aus relativ dünnem Blech, die wirst du eh nicht "lebend" (==unverknickt) abbekommen. Also einfach abziehen und eventuelle Kleberreste vom Türschweller entfernen (war bei mir aber nicht nötig).

                  Gruß,
                  F.-S.
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    #10
                    @downloaders
                    Bei French-Power (www.french-power.com) kriegst Du auch welche mit "206cc"!!

                    Kommentar


                      #11
                      Die teile bekommste ganz leicht mit nem heißluft föhn ab! Mein problem ist aber das ich das Kabel nicht finde wo ich die dinger anklemme weil bei mir geht das so weit ich weiß uber die zündung da ist kein Türschalter da kommen ca 10 kabel von der zündung und welches ist das richtige????????????

                      Falls einer weiß wo ich nen schaltplan für das auto bekomme kann er sich ja melden !

                      MFG Nordspeed! :d_zwinker:

                      Kommentar


                        #12
                        wie wäre es hiermit :

                        http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=43

                        Kommentar


                          #13
                          Original von Stoppi:
                          @downloaders
                          Bei French-Power (www.french-power.com) kriegst Du auch welche mit "206cc"!!
                          Danke Stoppi, habe leider nur das gefunden http://www.french-power.com/206/Musketier_206/Abbes_206/Hamann_206/Carcept_206/innenraum_206.html

                          ist dir seite mir denen wo 206 cc draufsteht eine andere?

                          Danke


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X