Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachproblem, div. Ursachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sry, werde mich ab jetzt bemühen.
    also ich habe mir mal meine hydraulikpumpe angesehen und festgestellt das so gut wie kein öl mehr darin ist. meine fragen also: 1. welches öl kann ich nachfüllen
    2. ich habe kein öl im kofferraum gefunden. kann es sein das sich das öl mit der zeit verflüchtigt?

    Kommentar


      In der Bastelecke ist eine Anleitung zum Nachfüllen und hier kann man nachsehen, wenn es nach dem Nachfüllen gleich wieder verschwindet.

      Zum 206cc gibt es nicht viel, worüber Du hier mit Hilfe der Suche nichts findest.

      Kommentar


        Hallo,

        gibt es irgendwo eine Legende zum Dachschaltplan aus den FAQs? Habe ein wenig Probleme die Bauteile zu erkennen... also z.B. 1010, 1020 usw...

        Danke und Grüße
        Marc

        Kommentar


          dach öffnet nicht, kein ton beim entriegeln

          ich will endlich wieder offen fahren kann mir jemand helfen?

          wenn ich die dachhaken im im innern entriegel kommt kein piepston, das dach lässt sich auch nicht öffnen....

          folgendes ist mir aber aufgefallen:

          wenn ich den rollo im kofferaum nicht geschlossen habe,und den dachöffner betätige ertönt der warnpiepser

          wenn ich fahre und den dachöffner betätige ertönt das warnsignal nicht

          den kofferaumverschluss habe ich schon erneuert....

          kann mir irgendjemand helfen?
          Zuletzt geändert von sandrachen; 03.06.2010, 11:17.

          Kommentar


            Hallo,

            diese checkliste hast du abgearbeitet?:

            http://www.ccfreunde-nrw.de/faq/faq-ccf-koeln.php#1

            Kommentar


              später wollen 2 freunde von mir das manuell öffnen , ist das sehr schwer?

              Kommentar


                Ich habe mein Dach mal manuell schließen müssen.
                War nicht so schwer.

                Öffnen weiß ich nicht. Geht das überhaupt? :confused:

                Kommentar


                  wenn die beiden keine 2 linken Hände haben dürfte das kein großes Problem sein, solange sie sich an die anleitung halten.

                  Sie sollen auf Ihre Finger aufpassen, man klemmt sich da schnell was ein wenn man die Pfoten nicht unter ständiger Aufsicht hat

                  Kommentar


                    ich hab hier gelesen man muss einfach die anleitung aus derbetriebsanleitung von hinten nach vorne machen?

                    Kommentar


                      Ich habs selber auch noch nicht versucht mit dem Notprogramm zu öffnen, aber sinngemäß würde ich es mit der umgekehrten Reihenfolge versuchen, das muss eigentlich klappen ..

                      Kommentar


                        na da bin ich mal gespannt

                        hoffentlich stellen die sich nich so dumm dran, sonst muss ich mein charme doch in der werkstatt spielen lassen

                        Kommentar


                          Über kurz oder lang wirst du um einen Besuch in der Werkstatt so oder so nicht herumkommen.

                          Es sei denn, du willst für den Rest deiner Zeit mit dem CC das Dach immer von Hand öffnen

                          Stell dich schonmal seelisch darauf ein ..

                          Kommentar


                            eigentlich hoff ich darauf das es nur der fehler ist das ein mikroschalter falsch eingestellt ist, sowie das in der checkliste steht......ging ja die ganze zeit auf und zu

                            Kommentar


                              Dach geht von Hand sowohl auf- als auch zuzumachen.
                              Habe es schon allein gemacht (Da brauchte ich wenigstens nicht auf fremde Finger aufzupassen).

                              Wenn sich wirklich nur die Steuerung aufgehängt hat, könnte es so wieder funktionieren. Mußt aber auf jeden Fall die Zündung eingeschaltet lassen.
                              Viel Glück.

                              Kommentar


                                aha interessant also beim manuellen aufmachen muss die zündung an sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X