Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clarion CD-Radio im CC spinnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clarion CD-Radio im CC spinnt

    [c=#009aff][/c] Unser Radio "vergisst" z.t. die gespeicheten Radiosender und packt auf diesen Platz immer irgendeinen Hausfrauensender. Wenn man probiert diesen Sender über die Lenkradfernbedienung zu verstellen, bricht das Radio die Aktion ab, und das "Menü" oben im Display verschwindet sofort.

    Der Sender kann dann nurnoch über das Bedienfeld am Radio umgestellt werden.

    Was kann man da tun?

    #2
    bekanntes problem (suche benutzen! (toll, jetzt kann ich das auch mal sagen!)). sollte allerdings schon seit ca. einem jahr gelöst sein.

    lag damals an (wer hätte es gedacht) fehlerhafter radio-software. mit der neueren version und (WICHTIG!) drücken des rds-knopfes war bei mir das problem nach dem zweiten radio-tausch behoben.

    ist das ein gebrauchter bei dir? evtl. kannst du bei ebay ein neueres rd3 bekommen, wenn jemand ein anderes radio einbaut. oder aber peugeot macht es noch auf kullanz. nach der garantiezeit halte ich das allerdings für fraglich.

    bei einem neuen cc sollte das allerdings nicht mehr vorkommen…

    tatsächlich findest du über die suche irgendwo einen thread mit noch mehr infos. schau mal dort nach…

    das mit der fb hatte ich ebenfalls. die wurde ausgetauscht und dann war s glaube ich i.o. oder hatte das gar nichts mit der fb zu tun und war auch nur wieder software? hm. ich hatte schon so viele kleinigkeiten, ich weiß das gar nicht mehr. auf jeden fall solltest du ein radio mit der aktuellen software haben…

    Kommentar

    Lädt...
    X