Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ledersitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ledersitze

    Hallo,
    habe ein Problem bei meinem Roland Garros.
    Das Leder am Fahrersitz quitscht.
    Ich vermute das das Leder zu fest in der Sitzverkleidung sitzt ???
    Hat jemand die gleiche Erfahrung schon mal gemacht ???

    Gruß
    Eric

    #2
    Vielleicht lebt dasSchwein ja noch :laugh: :totlach: :i_baeh:

    Ne bei unserem R.G. Quicken die Sitze nicht mehr :k_biggrin:
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    Kommentar


      #3
      quietscht? mhmm.... kannst du evtl orten woher es kommt.. wann quitscht es? einfach zum hänlder und er soll ma probe fahren... warscheinlich tauschen sie auf verdacht dann einfach ....
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        [c=seagreen]@eric

        Willst Du uns jetzt veralbern :d_luege: ??? Also meine Sitze haben noch nie einen Ton von sich gegeben. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Bist Du sicher, dass es wirklich das Leder ist?

        Vielleicht ´ne Maus als Untermieter? :totlach:

        Nichts für ungut
        Silvie[/c]

        Kommentar


          #5
          nix gegen humor leuts, aber warum muss gleich etwas lächerlich gemacht werden. gut, evtl ist quitschen nicht der glücklichste ausdruck aber es ist doch durchaus möglich dass das leder irgendwo reibt. das ergibt nun mal töne. es wäre schöner fragen zu beantworten als gleich los zuprusten.
          bei mir war es hörbar der beifahrersitz. der scheuerte in linkskurven an der türverkleidung. die gesamte sitzfläche wurde daraufhin gewechselt und ruhe war.

          Levi

          Kommentar


            #6
            Dann sag ich mal Danke für die Antworten.
            Ich tippe das das Leder an der linken Seite, wo auch die Plastikschale vom Sitz ist, zu Fest eingespannt ist. Daher kommen auch die "quiiietsch" oder Ledergeräusche.
            Muß jetzt eh zum Peugeot Händler weil es an drei stellen rein regnet (Dach vorne an der Verriegelung, Aussenspiegel Fahrerseite)

            Bis dann

            Eric

            Kommentar


              #7
              @Eifel Jedi

              Quitschendes Leder als neuen Beanstandungspunkt, das ist echt ein Novum! Diesen Punkt werden einige eifrig in die Sammlung ihrer Mängel aufnehmen!

              Wenn Dich das schon stört, dann warte erstmal ab, bis sich Deine Dichtungen melden.

              Leder, dass aneinander reibt "meldet" sich immer, reib es mit einem Lederpflegemittel ein, dann wird es geschmeidiger und die "Töne" hören auf!

              mfg

              Frank
              Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

              Kommentar


                #8
                Vielleicht sind es ja die neuen Lederschuhe. :biggrin:
                Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                Kommentar

                Lädt...
                X