Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze 12 Volt Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze 12 Volt Frage!



    Ich bräuchte einen 12V anschluss im Innenraum. Meine Frage, kann ich einfach die Stromzufuhr vor dem Zig. Anzünder Teilen und dort 12 V abzeweigen ohne den Zig. Anzünder außer Betrieb zu setzen?

    Wenn das nicht geht, wie bekomme ich dann eine 12V Leitung in den Innenraum.

    Habe in der Suche leider nichts aufschlussreiches gefunden...

    danke im Voraus es ist sehr dringend

    lg Jstflyin

    #2
    zum beispiel vom ziggaanzünder, oder der innenraumbeleuchtunng... einfach plus an plus usw.... darf nur nicht zu viele abnehmer haben sonst machst puff....

    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    Kommentar


      #3
      Ich habe meine weissen LEDs an die Innenraumbeleuchtung gehangen. Das geht sehr einfach, und man hat die Spannung direkt oben am Himmel zur Verfügung.
      Je nachdem, wo du die Spannung brauchst, würde ich mich dann für ZigAnzünder bzw Innenbeleuchtung entscheiden. Und wenn das nicht ausreicht, dann musst du halt ein neues Kabel aus dem Motorraum ziehen. Ist ja auch nicht die Welt.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4


        Wie bekomme ich raus welche Stärke der ZIG Anzünder oder die Innenraumlampe haben?

        Ansonsten, wenn ich eine 12V leitung von der Batterie her ziehe, wie muss ich die Sichern? Einfach eine Sicherung zwischenstecken?

        Danke mfg Jstflyin

        Kommentar


          #5


          Wo verläuft das Kabel für den Zig anzünder?

          Wo würdet ihr einen TFT Bildschirm anschließne, am Zig Anzünder oder bei der Innenraumbeleuchtung? Beim TFT steht dabei: "kann an 12V Zig. Anzünder" angeschlossen werden!

          Danke lg Jstflyin

          Kommentar


            #6


            Nobody???

            Kommentar


              #7
              Ein TFT kann am Zigarettenanzünder angeschlossen werden.
              Hab ich auch so.

              sk

              Kommentar

              Lädt...
              X