Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Montage der Rammschutzleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Montage der Rammschutzleisten

    hi,
    als erstes mal ein hallo an alle hier - tolles forum!

    meine frage:
    ich habe hier alle möglichen threads dazu gesucht und gelesen, aber irgendwie geht es immer nur um die demontage der seitlichen rammschutzleisten, nicht aber um den wiederanbau.

    lasst ihr die klammern in der tür stecken und schiebt danach die leiste wieder drauf, oder entfernt ihr alle klammern aus der tür, schiebt diese in die leiste und steckt diese danach einfach auf die tür?
    wie ist s richtig?


    noch ein tip von der peugeot-werkstatt:
    um den vorderen und hinteren rammschutz zu entfernen, nicht an den seiten "rummziehen" oder reißen, sondern einen stumpfen holzkeil an der ecke ansetzen und draufschlagen - funzt prima.

    #2
    hmmm ... kann mir denn wirklich keiner helfen? ;(

    Kommentar


      #3
      hi,
      also am einfachsten ist es wenn du die Klammern ganz vorsichtig von der Tür löst. Mir sind dabei oftmals welche abgebrochen, du kriegst bei Peugeot aber "billig" Ersatz. Die alten/neuen Klammern einfach in die seitliche Leiste schieben und anschließend wieder in die Tür stecken. 8)

      Kommentar


        #4
        *Bohmermi recht geb*
        Original von SuperBauch:

        meine frage:
        lasst ihr die klammern in der tür stecken und schiebt danach die leiste wieder drauf,

        Nein Das ist falsch

        oder entfernt ihr alle klammern aus der tür, schiebt diese in die leiste und steckt diese danach einfach auf die tür?

        So ist´s richtig
        Alchy



        Alchy @ Driverscorner

        Kommentar

        Lädt...
        X