Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leises Rasseln (oder so) beim gasgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leises Rasseln (oder so) beim gasgeben

    hab das nun seit 2-3 wochen... und zwar wenn ich aus 10kmh.. beim abiegen zum beispiel b eschleucheunige... (kein vollgas) wobei das auch wahrscheinlich bei vollgas der fall wäre.. höre ich ein leichtes rasseln... weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll....

    was könnte das sein?
    im leerlauf/stand is nix zu hören
    und bei höheren geschw. höre ich auch nix. wobei es da sein kann das man es nicht mehr hören kann aufgrund der windgeräusche


    evtl hatte das ja jemand... oder jemand ne idee?


    dannke schonmal ...

    lg marc


    ps: motor hat nun ~44000km drauf
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    hast du einen CC135 dann könnte es der Krümer sein....kann geschweisst werden..
    sind schon mehrere Infos hierzu im Forum vorhanden...

    Gruß

    Mannie

    Kommentar


      #3
      das ist nicht der krümmer. bei mir haben sie s schon mal behoben. klingt so, als ob der lüfter (o.ä.) ganz leicht wo schleifen würde.

      blöderweise hab ich vergessen, was sie da gemacht haben. war zwar nichts ernstes, aber hatte schon "richtig" was mit dem motor zu tun.

      seit ich mal ganz leicht an ner leitplanke angeditscht bin, hab ich das geräusch auch wieder. allerdings kommt meiner grade aus der inspektion, und da hat niemand was gesagt… naja…

      Kommentar


        #4
        Bei meinem nagelneuen CC hatte ich auch ein Klackern beim Gasgeben. Ein Besuch bei der Werkstatt hat ergeben, dass die Gummihalterung des Spritzwasser-Behälter gerissen war und deswegen der Behälter immer ruckartig an diverse Motorteile gestossen ist.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          mhmmmm naja muss ich mal zum händler... hab leider keinen hier.. nur nen nissan der aber auc peugeot mitmacht... mal sehen ob der was weiss...

          danke
          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar

          Lädt...
          X