Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSC Enschalldämpfer 99Kw?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute war ich beim Tüv! ;(
    ja was soll ich sagen die ABE EWG erlaubnis für den 206 cc 135 2L Motorkennbuchstabe RFN 100kw ungültig!!!!!!
    den schrieb von der Firma Formel K zählt nicht und intresiert den garnicht als er den durch las lächelte er nur ;( war beim TÜV Bayern/Fürth und bei noch einen anderren der sagte nur das selbe
    ungültig .
    sobald ich das teil montiere erlischt die Betriebserlaubnis und bin somit nicht versichert
    eine normale eintragung nicht möglich wenn die Fahzeugdaten nicht aufgefürt sind hilft nur noch eine ander acktuelle EWG ABE oder Einzelabnahme.
    die ich auch machen lies da es keine neue gibt .
    83,00 Teuro kostete der Spass und muss noch zu Zulassungstelle zum Eintrag.

    Alle die den ESD von CSC auf dem 135 cc draufhaben fahren ohne Bertiebserlaubniss herrum (Versicherrungsschutz erloschen)wenn keine acktuelle 100kw freigabe für das Fahrzeug vor liegt oder dieser eingetragen ist die freigabe von Formel K Zählt nicht als solche .


    Kommentar


      #17
      aber dann hat Formel K doch mit falschen Daten geworben! Da müsste mal jemand anfrufen und den Hergang schildern... was sagen die denn dazu?
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #18
        Ob ich irgend ein Problem habe !?wort wörtlich
        nach bitteln und betteln wollen sie mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zusenden :lach:
        ich warte noch :biggrin:
        ist so wie ich jetzt weis sowiso wertlos
        und verkaufen weiter !
        sind aber auch die anderren Shops
        ich hoffe das es genügend lesen die den kaufen wollen oder die ihn schon verbaut haben !


        Kommentar


          #19
          Formel K oder was? Wenn ja, bei denen habe ich auch so meine (negative) Erfahrung gemacht.

          Irgendwie unglaublich unfreundlich und teilweise Geschäftspraktiken die jeden Rechtsanwalt die Haare stäuben würden
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar

          Lädt...
          X