Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahlbereich 2.0 16V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ihr seid euch relativ sicher ja?
    Dann werd ich das mal austesten.

    Ich dachte halt das es vielleicht auch an den Reifen liegen könnte, oder das es am untertourig fahren liegt oder so.
    Das könntet ihr dann also ausschließen?
    Grüße, Dani

    Mein Kleiner

    Kommentar


      #17
      hmm... Freund meinte das was ihm aufgefallen wäre, wäre nicht abhängig von der Drehzahl sondern von der Geschwindigkeit gewesen.

      Langsam blick ich gar nix mehr ;(
      Grüße, Dani

      Mein Kleiner

      Kommentar


        #18
        @knox

        meiner war zwei Monate alt, als die Sache mit dem Krümmer begann!
        War in jedem Gang bei ca. 2750 U zu hören! Horror! Nerv!

        Wurde getauscht und wo sie schon mal dabei waren die Plastikabdeckung gleich mit Moosgummi unterfüttert!

        Man wenn ich daran zurückdenke! Was hat der Rotz genervt!

        Gruß Tos

        Kommentar


          #19
          Soo.... war mal auf steppvisite beim Pug Händler wegen dem angeblichen Krümmerproblem.

          Der sieht sich die Sache an :d_gutefrage: und fängt an mich auszulachen. :sterne: Zitat:

          "Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? Selbst beim schlechtesten Auto ist es unwahrscheinlich das ein Krümmer nach nur 5000 km und 4 Monaten defekt geht, vibriert oder was auch immer. Mach gefälligst deinen Sportluffi raus, dann wird er auch wieder Leise"

          Naja, da muss ich dem wohl fügen und eigentlich auch anschließen, denn ich konnte es mir selbst nicht vorstellen - also:

          Ich lasse es dröhnen, dann weiss ich wenigstens das der Motor an ist :biggrin:
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #20
            @ all

            Bei meinem war die Motorabdeckung ab Kauf der Rappelfaktor und nach 8 Monaten war der Krümmer fällig ;(

            Kann von meinen Werkstatt"garantie"besuchen auch ein Lied singen. Nervt wirklich gewaltig. Seid 2 Monaten ist erstaunlicherweiser "Ruhe" an der Werkstattfront angesagt.

            ... wurde auch langsam Zeit ...

            Kommentar


              #21
              @knox

              der krümmer an sich ist auch net kaputt! es sind wohl eher so wärmeschutzbleche die sich daran befinden! Da lösten sich jener zeit bei mir ein paar schweiß punkte und besagtes blech dröhnte bei einer gewissen U Zahl! Schlug wohl "vibrierender Weise" irgendwo an!

              Und so Aussagen wie: Wer sagt so was? Blödsinn! Kann nicht sein kenn ich nur zur Genüge! Oder da rappelt nix!

              Bis man der Werkstatt dann das verlorene Wärmeschutzblech des Kats auf den Tisch legt! Ein Beispiel!

              Oder mit entfernter Abdeckung deutlich entspannter und ruhiger fährt!

              Ich weiß auch net, warum die eine Liste erstellen auf denen ein dutzend Hinweise von mir stehen und ich das Ding bei Abholung wiederbekomme mit den Zusätzen! "Konnte nicht festgestellt werden"! :sterne:

              Und kaum sitz man im Auto und schon hat man die Frage im Kopf:
              Wurde überhaupt was gemacht?!?!?

              Naja aber das ist wohl ein anderes Thema! Sorry!

              Gruß Tos

              Kommentar


                #22
                Morgen zusammen

                also war heute morgen beim Pug Dealer und haben die Abdeckung abgenommen und einen alten Keilriemen zurecht geschnitten und unter die Abd. gelegt.
                Dann noch ein bisschen Kleber zum festkleben und Abdeckung wieder druf.
                Ein Segen sag ich euch, nix dröhnt mehr. Jetzt kann man sich ganz getrost auf den ESD konzentrieren, was viel angenehmer ist. :biggrin:

                Na denn
                Greetz

                Daniel
                Nachts ist s k?lter als drau?en

                Kommentar

                Lädt...
                X