Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme am 10.01.05 mein 206 cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekomme am 10.01.05 mein 206 cc

    Hallo, erstmal *freufreufreu* :biggrin:

    und dann gleich mal ein paar fragen... :augenroll:

    Soundtechnisch,

    kann mir jemand sagen wieviel platz an höhe ich bis zum rollo habe?

    wie komme ich vom innenraum am besten in den kofferraum?

    wieviel cm durchmesser haben die boxen vorne und hinten?

    muß doch schon alles besorgen damit ich es dann gleich einbauen kann :biggrin:

    dann noch, mein cc ist/wird china blau, und in den basteltips hab ich viel sachen gefunden in sachen display farben ändern tacho, fensterheber dachöffner... etc. alles schön in blauen led´s also nichts was jetzt wirklich extrem nach außen strahlt, und in dem einem bericht konnt ich jetzt nicht wirklich entnehmen ob die auch verboten ist???? ich sag mal einfach am golf 4 ist innen auch alles blau???

    wär nett was von euch zu hören....

    #2
    Mit der Suchefunktion hats du eigentlich alle Fragen schon beantwortet!

    Blaue Innenbeleuchtung????
    Weiß ja nicht! Da kauf dir doch gleich nen Golf!Darf nur nicht blenden und stärker nach außen strahlen als bei der Orginalbeleuchtung, sonst darfst du die Beleuchtung ändern!

    Grüße
    Jens
    Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

    Kommentar


      #3
      das mit dem golf war ja nur son vergleich??! hab bis jetzt nur den durchmesser für die vorderen boxen gefunden, und den durchgang zum kofferraum, nur die höhe zum rollo nicht... ;-(

      Kommentar


        #4
        schließe mich jencc an. Nix für ungut, aber die Themen haben wir bis zu "blödwerden" durchdiskutiert. :sterne:

        Bischen Mühe mit der Suche funktion machen und man wird fündig.

        Bsp: gib mal "Bass im Kofferraum" oder "Subwoofer Kofferraum" ein... da ließt du alleine 3 Tage dran :biggrin:
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar

        Lädt...
        X