Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbes Aerodynamic Body

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbes Aerodynamic Body

    Moinmoin!

    Was haltet ihr von dem Angebot:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7943837151&ssPage Name=STRK:MEWA:IT

    Is der Preis OK?

    Und weil ich absolut keine Ahnung hab noch ne Frage:
    Was wird da etwa noch an Lackier- und Montagekosten auf mich zukommen (da ich noch das 2001 Modell hab will ich natürlich auch die Rammschutzleisten an den Seiten Lackiert haben)????
    Wär euch für eure Meinung sehr dankbar.

    MfG

    Dominik

    #2
    Moin,

    also vorausgesetzt, dass es sich wirklich um ein original Abbes-Kit handelt und auch wirklich die Gutachten beiliegen, dann ist dass ein guter Preis. Habe gerade mal auf der Homepage des Tuners meines VErtrauens geschaut und da würde alles tutto kompletti 1800 kosten ( keine Ahnung wie der auf den UVP Preis in der ANzeige kommt ) und der ist schon wirklich sehr günstig.

    Für das lackieren müsstest Du bei meinem Lackierer folgendes kalkulieren :

    - Schweller 160,- €
    - Schürzen je 150,- €
    - Heckspoiler 150,- €
    - Böser Blick und Rückleuchtenabdeckung je 50,- €
    - Lufthutze 50,- €
    - Spiegelblenden 50,- €
    - Lackierung Seitenleisten 120,- € ( gefüllert, also glatt wie ein Babypopo )

    Hab ich was vergessen? ICh denke nicht. Bei einen solchen Komplettkit wird Dir der LAcker aber bestimmt entgegenkommen. Rechne mal mit 650,- €. Aber achtung, Preise für das Lackieren haben Unterschiede von bis zu 150 %. Also erkundige Dich vorher ausgiebig!

    Die Montage dürfte so an die 3-4 Stunden dauern. Kannst Dir ja selber ausrechnen, was die Werkstatt dafür ahebn will. Kann man aber alles getrost selber machen, mit ein bischen GEschick.

    Hoffe Dir geholfen zu haben...

    C

    Kommentar


      #3
      @CSaar

      Also, ich finde den Preis Ok.
      Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

      Kommentar


        #4
        Hm, OK. Vielen dank schonmal für eure Antworten
        Aber ich glaub, das sprengt dann doch meinen finanziellen Rahmen z.Zt.
        Dann werd ich wohl doch erstmal die Schwarzen Leisten rundherum Lackieren lassen. Könnt ihr mir sagen was sowas etwa kostet?
        Und kann mir jemand nen guten und Günstigen Lackierer im Bereich Saarbrücken nennen?

        MfG

        Dominik

        Kommentar


          #5
          hi,

          das ist ein toller preis und ich meine, das ich die e-mail addy auch noch von einer alten abbes-aktion hier aus dem forum kenne.
          dann kannst du dich wirklich auf die sachen verlassen.
          ich selber habe damals eine abbes-frontschürze bekommen, und die war echt, mit tüv und noch immer an meinem cc...
          die sachen passen super passgenau und der preis ist dafür extrem niedrig... :a_augenruppel:
          alleine die abbes frontschürze kostet ja schon 499 € bei robert, siehe HIER !

          mir persönlich gefallen die aussenleisten nicht so gut, aber dafür der heckspoiler von allen heckspoilern am besten.... :d_zwinker:
          [mwechsel]Geschmackssache !!!! ich weiß.... LOL[/mwechsel]
          RoCKo
          MEIN CC... KLICK HIER!

          Kommentar


            #6
            Hm, es wie du zu machen und nur die Frontschürze zu kaufen is auch ne Idee. 349 € lass ich mir gefallen. Und dazu noch die Rammschutzleisten Lackieren lassen... Ich glaub damit könnt ich mich abfinden.... :-D

            Kommentar


              #7
              hallo :biggrin:

              is zu diesem preis auf jedenfall zu empfehlen!!!

              und is auch der original bodykit ...
              weis ich aus sicherer quelle *fg*

              liebe grüsse aus oberösterreich,
              mask :a_flame: cc

              Kommentar


                #8

                @ mask....

                hab ich es mir doch gedacht... :d_zwinker:

                dann kann ich es jetzt definitiv sagen, daß die quelle gut ist.... :d_pfeid:
                RoCKo
                MEIN CC... KLICK HIER!

                Kommentar


                  #9
                  Danke!
                  Na das sind ja erfreuliche Nachrichten. Dann werd ich mal sehen, dass ich mir demnächst mal die Frontschürze zulege.
                  Wär jetzt noch klasse, wenn mir jemand ausm Kreis Saarbrücken nen guten und günstigen Lackierer empfehlen könnte, der mir die Schürze und die schwarzen leisten und am Heck Lackiert.

                  MfG

                  Dominik

                  Kommentar


                    #10
                    Verkäufer TOP.
                    Qualität TOP.
                    Hab damals für die Lackierung der Front beim Fachmann meines Vertrauens 100 Euro bezahlt.

                    Dann leider nicht verbaut, sondern wegen Wandlung bei Ebay verkauft.

                    DAS bereue ich jetzt :sterne: :d_neinnein:

                    Kommentar


                      #11
                      Abbes Front

                      Hi Leute!
                      Hab mir auch dieAbbes Front zugelegt.
                      Jetzt eine kleine technische Frage. Die Einstellschraube der Nebelscheinwerfer, habt ihr die die 3 Umdrehungen rausgedreht oder so gelassen wie sie steht???

                      Gruß Dennis

                      Kommentar


                        #12
                        Brauche dringend eine Antwort.
                        Danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X