Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESP-Schalter & Leuchtweichtenregulierungsschalter in blau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESP-Schalter & Leuchtweichtenregulierungsschalter in blau

    Hallo Leute!
    Weiß von euch zufällig jemand wie der ESP-Schalter und der Leuchtweitenregulierungs-Schalter aus einem 2.0L 16V umgebaut wird auf BLAU???
    Gruß Dennis

    #2
    hat das noch keiner gemacht??

    Kommentar


      #3
      ich denke ma , das teil ausbauen, da wird ne led drin sein, einfach ne blaue rein, fertig

      Kommentar


        #4
        war da nicht was in der FAQ oder Bastelanleitung... da konnte man glaube diese orangene Folie auskratzen und ne blaue reinmachen oder so (halt wie gesagt: oder so... )
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #5
          Ich habs schon gemacht. Kannst den ganz einfach auf machen den Schalter und dann ist in jedem eine 3mm LED drin die seitlich umgeknickt werden muss . Einfach auslöten und neue rein in blau . War 5 min pro schalter an arbeit .

          also im ESP und im LWR Schalter. Keine folie ist da drin .

          Kommentar


            #6
            HiDiHo !

            Ich habe auch schon die LWR umgelötet => genauso wie Fabio :
            Alte kleine LED auslöten oder abknipsen und neue rein und ein bisschen zurechtbiegen.
            Ist eigentlich kein Thema, hab sogar ich hinbekommen mit meinen beiden linken Händen :biggrin:

            Greetz

            Toardi

            Kommentar


              #7
              super Danke! Brauch uch keinen anderen Widerstand oder!
              Wie sieht das eigentlich mit dem Zigarettenanzünder aus! Der orange Ring.....wie bekomm in den Blau??

              werden die beiden nach vorne rausgehebelt oder wie geht das......will auch nix kaputt machen!!!

              Gruß Dennis

              Kommentar


                #8
                also, ich meine im zigarettenanzünder is die gleiche lampe, wie für den aschenbecher. da is son lichtleitendes plastik drin. aber ich glaube da is keine led drunter, sondern ne kleine lampe, weiss aber nicht genau

                Kommentar

                Lädt...
                X