Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefon-Konsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Telefon-Konsole

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Handy-Konsole von Kuda gekauft und wollte diese, wie vorgesehen, rechts neben dem Radio montieren. Leider ist es mir nicht gelungen, die Halterung in den Spalt zwischen Radio und Naht der Mittelkonsole einzuschieben. Kann mir jemand sagen, welche Schrauben in der Mittelkonsole nach dem Ausbau des Radios zu lösen sind, damit sich die vordere Abdeckung zwischen Radio und Lüftung bewegen läßt ?

    Mir ist auch noch nicht klar, welche Stabilitiät die Kuda-Konsole nach korrektem Einbau erreichen wird, da neben der Klinge für den Spalt der Mittelkonsole nur noch eine Klinge knapp unter der Handschufachklappe vorgesehen ist. Eine Verschraubung ist wohl nicht vorgesehen. Möglicherweise erhalte ich auch noch Antwort auf meine Anfrage bei KUDA.

    Vorab schon mal danke.

    lammy_kb

    #2
    @lammy_kb

    Also, ich hab mir jetzt mal die Anleitung von KUDA angeschaut (--> KLICK!!) und mir Deine Frage 5x durchgelesen - aber ich kann irgendwie das Problem nicht erkennen..!?!? :d_gutefrage:

    Du musst doch (lediglich) die Mittelkonsole entfernen. Dazu ziehst Du den oberen Teil der Mittelkonsole (der mit dem Warnblinkschalter) nach oben weg (wie auf diesem Bild: KLICK!!). Jetzt musst Du nur noch die beiden Torx-Schrauben oben links u. rechts an der Mittelkonsole entfernen. Anschliessend kannst Du das ganze Teil mit sanfter Gewalt nach vorne herausnehmen! Das war´s!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo Stoppi,

      ich bin noch blutiger Anfänger im Zerlegen eines 206 CC und deshalb war Dein Beitrag genau die Info, die ich mir erhofft hatte.

      Bei meinem BMW E46 war die Kuda-Konsole einfach zum Einstecken (ohne weiteres Werkzeug und ohne Zerlege-Arbeit); deshalb stellte sich beim CC schon sehr früh der Frust ein.


      Vielen Dank lammy_kb

      Kommentar


        #4
        ich kanns schon verstehen *gg*

        hatte das selbe problem ...

        ich hab damals die mittelkonsole hinten a bissl ausgeschnitten ... dann is es so halbwegs gegangen
        wenn man die handykonsole wieder weggibt iss halt a bissl sch***
        aba sonst hats dann ganz gut gepasst!

        liebe grüsse aus oberösterreich,
        mask :a_flame: cc

        Kommentar


          #5
          Wenn man s weiß ist alles unproblematisch.

          Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

          Ein Problem ist noch offen: Beim Einfädeln des Kontakts für Telefon-Mute hatte ich nicht den gewünschten Erfolg. Ich habe mich nicht getraut, den Stecker mit der Stromversorgung vom Radio zu entfernen, weil ich schon entsetzliche Dinge von Freischaltung beim Peugeot-Händler gelesen habe.

          [c=deeppink]Hier nochmal die Frage: Darf ich den Stecker mit Power und Masse problemlos entfernen, oder wird das RD3 dadurch deaktiviert ?[/c]

          Leider habe ich den Peugeot-Händler in unmittelbarer Nähe bereits verschlissen, so daß ich einen weiteren Weg einkalkulieren muß.


          lammy_kb




          Kommentar

          Lädt...
          X