Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klackern vorne rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank an euch alle....dann werde ich mal schnell in die Werkstatt fahren (bevor meine Garantie abläuft) und mal die Querlenker überprüfen lassen....Aber das kann doch eigentlich nicht sein, dass diese nach 1,5 Jahren und 50.000km schon hin sind?!....

    Kommentar


      #17
      Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
      Aber das kann doch eigentlich nicht sein, dass diese nach 1,5 Jahren und 50.000km schon hin sind?!....
      Meine waren bei ca. 40.000 hinüber nur das mein CC älter war und keine Garantie mehr hatte. Hat bei ATU so um die 400,00 EUR gekostet.
      Mit dem prüfen ist das glaube ich nicht so einfach da mein Querlenker nur ca.0,5 mm Spiel hatte. Ich hab bei ATU in ausgebautem Zustand mal dran gewackelt. Ich glaube in montierten Zusatnd hätte man da nichts gemerkt. Gepoltert hats für das geringe Spiel dafür ganzschön.
      Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

      http://www.silent-dragon.de

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        denke auch das es die Querlenker sind, unser CC ist von 09/2002 hat 75000 km auf der Uhr und hat bereits den dritten Satz Querlenker drinn (alle auf Garantie). Ich glaube es gab da mal sogar nen Rückruf wegen schlechtem Material.

        Kommentar


          #19
          ich brauch auch neue

          Hallo,
          war jetzt zur ersten Wartung und muss gleich wieder in die Werkstatt, da bekomm ich dann auch neue Querlenker und das nach 24.000km und noch nicht mal 2Jahren Das veranlasst mich dazu, das ich jetzt auch noch eine Garantieverlängerung abschliessen werde (auf 3Jahre)
          Wie war das mit den Rückrufen? Bei mir gehts zwar auf Garantie aber wäre trotzdem mal Interessant. Schade dass der kleine soooo oft in die Werkstatt muss :confused:
          sonnige Grüße aus Berlin sendet kiwi

          Kommentar


            #20
            Hi, war gestern mal bei PUG und meine Querlenker sind immer noch nicht da, hab mal nachgefragt, wegen der langen Lieferzeit. Zur Beruhigung, es betrifft nicht nur unsere cc´s sondern auch andere Modelle, deshalb die Lieferprobleme. Endlich mal ein ehrlicher Meister hat mir gesagt, dass es am Material liegt und nicht wie ein anderer Meister: "Liegt daran das die Strassen in Berlin so schlecht sind" :confused: . Hab dann auch schon mal gleich vorab nen Auftrag erteilt, dann gehts noch auf Garantie :cool:
            sonnige Grüße aus Berlin sendet kiwi

            Kommentar


              #21
              Aufjedenfall die Querlenker!!!
              Habe meine auch vor ca. 2 Wochen machen lassen müssen.
              Leider keine Garantie mehr.. ein teurer spass
              Aber nun läuft er wieder richtig schön ruhig auf der Strasse ob nun uneben oder nicht
              Nur fliegen ist schöner!!!

              Kommentar


                #22
                Auch meine Querlenker sind wohl bald hinüber..... ab und zu hört sich das Ganze seltsam an....

                Weiß jemand, was der Spaß bei PUG kostet?????? Passt jetzt ja voll rein kurz vor dem Urlaub.....

                Grüccle Matze




                Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                Kommentar


                  #23
                  Bei meinem Reifenhändler hatte der/ein Querlenker +/- 110,- Euro gekostet zzgl. Lohnkosten. Das war vor 18 Monaten. :(
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                    Auch meine Querlenker sind wohl bald hinüber..... ab und zu hört sich das Ganze seltsam an....

                    Weiß jemand, was der Spaß bei PUG kostet?????? Passt jetzt ja voll rein kurz vor dem Urlaub.....

                    Grüccle Matze
                    Jo,
                    5 Beitäge weiter oben habe ich doch geschrieben was ich bei ATU bezahlt habe.
                    Bei PUG wirds dann wohl ein wenig mehr kosten.
                    Hat deine Maus kein Scrollrädchen?
                    Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                    http://www.silent-dragon.de

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von scott_strike Beitrag anzeigen
                      Hat deine Maus kein Scrollrädchen?
                      a jo!!!! Aber ich hatte ja explizit nach PUG gefragt..... ATU langt mein Auto ned an!!!!!




                      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                      Kommentar


                        #26
                        Dann frag doch Deine PUG-Werkstatt, die sollten es ja wissen.
                        GruCC
                        Stephan

                        Meine schwarze Schönheit

                        Mein Spritmonitor

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Matze, also mein PUG-Meister sagte was so gegen 450-500euronen (Mat.+Lohnk.). Zum Glück gehts bei mir noch auf Garantie. Solltest vielleicht auch schon mal nen Termin machen, ich warte nun schon 4Wochen auf meine Rep. da die mit den Querlenkern nicht nach kommen :o
                          sonnige Grüße aus Berlin sendet kiwi

                          Kommentar


                            #28
                            Klackern von Vorne bei niedriger Geschw. und Holpriger Straße

                            Hallo.

                            Habe seit ungefähr 2 Woche ein komische Klackern von vorne. Manchmal hört man es auch beim Anfahren. So gut wie immer tritt es bei langsamen fahrten durch Kurven auf, da ist es SEHR deutlich zu hören. Stabilisatoren wurden frisch gewechselt.

                            Auto hat mittlerweile 112000 KM und Baujahr 2001
                            Zuletzt geändert von ; 16.06.2008, 15:22.

                            Kommentar


                              #29
                              hallo philipphammer,das Klapern könnte von den Querlenker kommen,da dort die Lager ausgeschlagen sind,und oder von den Pendell-Koppelstangen.:winken:
                              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                              Kommentar


                                #30
                                ich kann dem Löwenbändiger nur zustimmen. Hatten wir beim 206 auch, nach dem Wechsel war Ruhe.
                                Beim 307 hört es sich inzwischen auch so an, aber das ist auch bald vorbei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X