Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkfernbedienung Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dann weiß ich es auch nicht. Paßt das Bild denn zu dem Baujahr?
    Gruß Uli07

    Kommentar


      #62
      jo passt bj 2004, rephb 05
      werd mal weiter suchen und wenn ichs gefunden hab -berichten

      Kommentar


        #63
        Hallo,

        mein Sohn hat einen 2006 CC bekommen (Bj. 2004).

        Leider hat die Vorbesitzerin den Funkschlüssel verloren, so das wir nur noch einen Schlüssel (ohne Funk) haben.

        Hatte dann mal zum testen über das allseits bekannte Online Kaufhaus einen Funkschlüssel (2 Tasten/ 433 Mhz) Nachbau bestellt.

        https://www.ebay.de/itm/195494591104

        Der Transponder wurde in der Peugeot Werkstatt angelernt und Sohnemann kann damit fahren, jedoch funktioniert die Funkfernbedienung trotz aller Varianten des Anlernen für die Zentralverriegelung nicht. Der Verkäufer hat mir dann kompletten Ersatz geschickt, aber das gleiche Problem.

        Nun habe ich gesehen, das es verschiedene Varianten gibt. 1 Tasten/2 Tasten und verschiedene Sendefrequenzen 433 Mhz / 434 Mhz.


        Wie finde ich heraus, welche Variante (wieviel Tasten/wieviel Mhz) ich brauche ?



        Danke im voraus.

        Kommentar


          #64
          Niklaas1965
          Im Thema schluesselumbau-mit-transponder werden die Unterschiede aufgeführt.
          An der Frequenzangabe kann es nicht liegen, denn die exakte Frequenz ist 433,92 MHz bei den Transponder.ID46 .
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #65
            Dann sollte der Schlüssel von Ebay ja eigentlich richtig sein. Woran kann es dann noch liegen ?

            Kommentar

            Lädt...
            X