Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... mein CC wurde gecrasht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    wisst ihr was ich immer mache wenn ich auf dem parkplatz zuhause beim einkaufen etc.bin? Ich merke mir die nummernschilder rechts und links von mir stehende oder parke ein stück weiter weg so das weder einer vor mir neber mir hinter mir oder sonst wo parken kann. Ich hatte folge woche 2 dellen im auto eine rechts eine links hab polizei gerufen denen von meinem tick erzählt(kennzeichen merken) die autos mit den kennzeichen wurden gerufen und sieh an etwas lack auf dem einen und etwas lack auf dem anderen auto von meinem auto an deren tür..

    was heisst das?

    FAHRERFLUCHT! auch wenns nur ne winzige delle is oder sonst was...

    wünsche allen weiterhin ein unfallfreies 2008 und natürlich parkbeulen frei

    Kommentar


      #92
      @Bo-FFM-CC

      also heute habe ich mich vor einem kleinen LKW hingestellt und mir die nummer aufgeschrieben. das letzte mal wie mir das passiert is und mich so ein klein-lkw gerammt hat bin ich direkt vor der polizeistation gestanden.........hatte mir auch kurz überlegt ob ich mir die nummer aufschreiben sollte und habs dann weil ich zu spät dran war gelassen. die minute nehm ich mir ab jetzt immer.

      ajo und 150 Euro sinds doch nicht, bei chips away würdens 600 euro verlangen weils die ganze motorhaube lackiern müssen und beim peugeot 1000 euro. ich zahl jetzt lieber 200 euro selbstbehalt bei da versicherung und lass das beim pug machen inlusive 60.000 km service.........

      Kommentar


        #93
        Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
        Ich merke mir die nummernschilder rechts und links von mir stehende
        Den Tick habe ich auch...
        Ich versuche auch immer so zu parken, dass ich nur auf einer Seite jemanden neben mir stehen hab und auf der anderen Seite z.B. eine Wand etc.

        Stehe ich neben einem Park-"Chaoten", der schräg eingeparkt hat (auch, wenn der ggf. nichts dafür kann und sich schräg stellen musste, weil bspw. der Nebenmann vorher schräg stand), fotografiere ich mein Auto inkl. Nebenmann, bevor ich weggehe. Vor allem, weil ich mir die Nummerschilder nicht merken kann, die hab ich nach spätestens 2 Minuten wieder vergessen Bescheuert, aber ich fühle mich irgendwie sicherer.

        Hab schon viel Mist mitbekommen (z.B. ein Kind, das mit Sand an den Schuhen auf einer frisch lackierten Motorhaube herumkletterte, obwohl die Eltern dabei standen; Dellen in den Türen durch unachtsames Türöffnen der Nebenparker oder das Erlebnis mit einer Frau, die ziemlich rabiat und ungeduldig versuchte, mein Auto mit ihrem Schlüssel aufzuschließen, weil sie das Auto verwechselt hatte usw.), daher bin ich nun auch ein bisschen geschädigt.
        Zuletzt geändert von Moneypenny; 05.02.2008, 10:36.
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #94
          *g* also bin ich nicht der einzige Bekloppte, der sowas macht ...

          Merke mir zwar nicht alle Kennzeichen von meinen Nebenleuten ... aber sobald ich mal neben einem Auto parken muss, welches in irgendeiner Form verdächtig ist (Familienvan, besonders altes Auto, Anfängerauto), merke ich mir den Fahrzeugtyp incl. Kennzeichen ... Als andere Alternative parke ich auf Parkplätzen immer neben teuren, neuen Autos ... aus der Hoffnung, die würden achtsamer mit ihrem Fahrzeug umgehen


          Gruß
          Robin
          Mein Spritmonitor

          -B V B -

          schwarzgelbe Wand

          Kommentar


            #95
            Hi, also ich mach´s genauso. Ich merke mir die Kennzeichen der Fahrzeuge die neben mir stehen und wenn ich wieder an mein komme und der Wagen neben mir nicht mehr steht, begutachte ich immer ganz genau die Seiten meines Kleinen ob da auch keine Delle ist!! Sieht zwar für viele dann immer sehr amüsant aus, ist mir aber egal.:cool:

            Aber ich kenne auch Leute, die spinnen total. Die stellen sich mittig auf den weißen Streifen der zwei Parkplätze voneinander trennt. Blockieren also zwei Parkplätze, aber es besteht definitiv keine Gefahr mehr dass sich jemand eng nebendran stellt. Aber da das verboten ist würde ich das niemals machen

            GrüCCle
            Markus
            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
            ----------------------------------------
            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
            www.sei-mein-freund.de/78731

            Kommentar


              #96
              Zitat von Robin Beitrag anzeigen
              *g* also bin ich nicht der einzige Bekloppte, der sowas macht ...

              .. Als andere Alternative parke ich auf Parkplätzen immer neben teuren, neuen Autos ... aus der Hoffnung, die würden achtsamer mit ihrem Fahrzeug umgehen


              Gruß
              Robin
              haha ich würd mal sagen herzlich willkommen im club

              zunächst wie du schon erwähnt hast neben teuren autos parken ist eine alternative aaaabbberrr..schon mal daran gedacht das derjenige so oder so das geld hat und es ihn nich juckt ob er dein auto ne beule oder seinem eigenen eine verpasst?

              naja naja...

              ich dacht schon ich wäre der einzigste der sich das merkt mein bester freund lacht mich immer aus

              ich finds net witzig wenn ne beule im auto is das stört einen und wenn die drin hab ich zumindestens nich mal lust rumzufahren weil ich denke jeder guckt da drauf das auch so ein tick

              aber das mit dem fotografieren find eich persönlich bissi zu übertrieben aber jedem seins

              Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
              Aber ich kenne auch Leute, die spinnen total. Die stellen sich mittig auf den weißen Streifen der zwei Parkplätze voneinander trennt. Blockieren also zwei Parkplätze, aber es besteht definitiv keine Gefahr mehr dass sich jemand eng nebendran stellt. Aber da das verboten ist würde ich das niemals machen

              GrüCCle
              Markus
              soo jetz kennste noch einen MICH O_o hihi ich mach das aber nur manchmal bei sehr großen centern wie z.B ring center hessen center etc. wieso? aus folgendem grund die leute haben es meist eilig bei so centern oder auch bei aldi lidl etc und die stoßen die türen gegen autos hören nich oder merken es erst gar nich oder wollen von alle dem nichts gehört oder gesehen haben und gehen direkt manchmal wünschte ich mein auto wäre gepanzert und unzerdellbar damit ich sorgenlos shoppen gehen kann!

              manchmal wäre mir aber ne delle lieber als diese scheiss neider die auf autos spucken das einfach wiederlich! Diese leute hasse ich am meisten!



              p.s begutachtet euer auto nicht von so nah stellt euch weiterweg viele dellen sieht man nicht so vom nahen (meist bei metallic lack)
              Zuletzt geändert von Bo-FFM-CC; 05.02.2008, 10:05.

              Kommentar


                #97
                Die Zahl der gemeldeten CC-Unfälle hat nach meiner Ansicht deutlich zugenommen.

                Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für alle Betroffenen.

                -Werner
                Zuletzt geändert von lammy_kb; 05.02.2008, 12:50.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
                  manchmal wäre mir aber ne delle lieber als diese scheiss neider die auf autos spucken das einfach wiederlich! Diese leute hasse ich am meisten!
                  Ja das ist echt ekelig ... ich stand mal an der Ampel im Berufsverkehr ... neben mir ein Schulbus ... auf einmal rotze irgend so ein Halbstarker aus diesem oberen Busfenster auf mein Auto mitten auf die Frontscheibe ...
                  Solche Leute haben echt keine Ahnung, wie man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat ...


                  Gruß
                  Robin
                  Mein Spritmonitor

                  -B V B -

                  schwarzgelbe Wand

                  Kommentar


                    #99
                    Mein cc wurde jetzt auch erwischt! Von einer A-Klasse, jetzt ist noch nicht raus wer schuld ist, wahrscheinlich beide, weil es nicht richtig festzustellen ist! Also 50/50

                    Siehe Fotos hier: http://picasaweb.google.com/steffgei...hVomMeinemAuto
                    Zuletzt geändert von ; 17.02.2008, 14:20.

                    Kommentar


                      Mein Beileid...!

                      Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                      Mein cc wurde jetzt auch erwischt! Von einer A-Klasse, jetzt ist noch nicht raus wer schuld ist, wahrscheinlich beide, weil es nicht richtig festzustellen ist! Also 50/50

                      Siehe Fotos hier: http://picasaweb.google.com/steffgei...hVomMeinemAuto
                      Leider ist die Welt -und vorallem der Mensch- nicht fehlerfrei! Wünsche eine schnelle Genesung. Hatte erst schon gedacht, dass dein CC richtig gechrasht wurde:confused: Gott sei dank -Nur ein Streifschuß
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        @ Steff
                        sch.... ärgerlich. Aber zum Glück nicht " sonderlich schlimm " Solange Dir/euch nichts passiert ist. Materielle Dinge kann man ersetzen.

                        @all
                        Zum Thema Kennzeichen merken Habe in meinenm Handy extra ne Rubrik fürs Parken neben anderen Autos angelegt. Tag - wo - und Kennzeichen, merk grade dass ich mal langsam löschen muss, geht bis letztes Jahr im August
                        Aber, so entkommt mir kein Parkrempler.
                        Bis auf den einen der mir vorne meinen Kotflügel runter gedrückt hat um zu schauen wie hart das Fahrwerk ist

                        Weiterhin allen Unfallfreie fahrt
                        visit my garage @
                        http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

                        Kommentar


                          Hey Steff,

                          das tut mir leid! Aber die Sache sieht ja zum Glück nicht allzu schlimm aus, das wird wieder. Und wenn der Kleine dann erst mal wieder gesund ist, ist dieser Vorfall sicher bald vergessen.

                          GrüCCle
                          Markus
                          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                          ----------------------------------------
                          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                          www.sei-mein-freund.de/78731

                          Kommentar


                            Hi Steff,
                            sowas ist immer ärgerlich. Ganz besonders auch noch dann, wenn man auf Kosten sitzen bleibt. Aber : der 7. Sinn hätte Dir doch eigentlich sagen müssen, daß da ein "Mercedes mit eingebauter Vorfahrt" kommt ::::
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              Servus Steff,

                              ich weiß wie es dir geht. :confused:

                              Mein (letzter) Auffahrunfall vom 09.09.07 ist auch erst Anfang dieser Woche endgültig ausgestanden. War damals übrigens auch ein Benz.
                              ABER
                              Ende Januar hatte mein Dicker, seelig in der Tiefgarage schlummernd, Besuch von einem Besoffenem. Fazit: 1.800 Euro Schaden ... mal wieder am Heck.
                              Positiv ist, dass der Typ, nachdem er sich an einem Dutzend Autos zu schaffen gemacht hat, auf frischer Tat gestellt wurde.

                              So bleibt mir doch nur noch Eines zu sagen:

                              "Kopf hoch, dein Kleiner wird wieder, glaub mir."


                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                Hallo Leute,

                                vielen Dank für Eure aufmunternde Worte! Es ist halt nur sehr ärgerlich, der A-Klasse bekommt einen neuen Kottflügel, wo nur eine Schramme drin ist, und das soll 2000 Euro kosten, angeblich! Kann ja wohl nicht sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X