Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... mein CC wurde gecrasht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Billiger wirds bestimmt nicht!

    Kommentar


      Schei......benkleister! Also lieber dreh ich noch ne Runde extra beim Parken und such ne neue Lücke, bevor ich mich irgendwo reinquetsche mit Karacho...

      Kommentar


        Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
        Schei......benkleister! Also lieber dreh ich noch ne Runde extra beim Parken und such ne neue Lücke, bevor ich mich irgendwo reinquetsche mit Karacho...
        ?? Auf wen beziehst Du Dich jetzt ?? :keineahnung:

        Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
        ..mir ist beim ausparken das lenkrad ausgekommen und ich bin gegen das auto von unserem nachbarn gefahrn...

        Kommentar


          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          ?? Auf wen beziehst Du Dich jetzt ?? :keineahnung:
          Ach, das war eher Alllgemein gehalten, galt niemanden persönlich jetzt, ich spreche halt aus eigener Erfahrung nunmal:confused:

          Kommentar


            so mein cc ist seit gestern auch endlich wieder fahrbereit. hat schon sehr lang gedauert aber man muss sagen dass er ca. 2 wochen nur rumgestanden ist weils ned klar war wie das mit dem gutachter abläuft,... hab dann den mechaniker noch überredet dass er mir meine lufthutze gleich noch mit lackiert.
            jetzt muss nur noch das wetter wieder gut werden dann bin ich wieder glücklich

            Kommentar


              Toll!!! Schon wieder rechts

              Tach zusammen! Mir ist heute einer rein gefahren(beim erten mal rechte Tür) !! So ein Scheiß! Kotflügel, Scheinwerfer, Stoßstange, Reifenschleift am Kotflügel, Seinwerferblede und die leiste unter dem Scheinwerfer Kapput! Hoffe der Nebelscheinwerfer hat nix abbekommen!! Kann mir einer ´sagen wo ich eine schöne neue Stoßstange finde mit nebelscheinwerfern?? Habe schon Merkur, rueffer-performance, reichhard-motorsport, french-power usw an geguckt aber nix tolles dabei außer die von Merkur oder ABBES! Vieleicht könnt ihr mir ja helfen! Gruß David

              Kommentar


                Hallo zusammen,

                vorhin hat es meinen Kleinen erwischt. Ich war spät dran, musste mich beeilen und beim rückwärts einparken bin ich dann gegen einen Betonpfeiler gefahren. Ich ärgere mich so über mich selbst, hätte ich doch nur langsam gemacht und mehr aufgepasst...

                Vor allem wird jetzt zum ersten Mal an meinem rumlackiert, bin mal gespannt was da auf mich zukommt. Ich bin ja mega pinibel was mein Auto betrifft, hoffentlich treffen die die Farbe auch richtig und man sieht danach nix mehr!

                Hab schon einen Kostenvoranschlag von Peugeot, das Ganze soll 450 € kosten.

                Heut ist einfach nur ein sch... Tag!!!

                GrüCCle
                Markus
                Angehängte Dateien
                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                ----------------------------------------
                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                www.sei-mein-freund.de/78731

                Kommentar


                  Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  vorhin hat es meinen Kleinen erwischt.

                  .......... Ich bin ja mega pinibel was mein Auto betrifft....

                  GrüCCle
                  Markus
                  hallo markus!

                  bei der thread überschrift hatte ich eher an sowas gedacht.....

                  ....die kleinen kratzer für 450 euro probier doch mal einen "lackdoktor" die machen das für viel weniger

                  mfg


                  RG
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Ja, ich neige halt ganz gerne zu Übertreibungen
                    Jetzt hab ich mich auch wieder beruhigt, aber trotzdem sieht´s nicht schön aus. War jetzt bei einem anderen PUG-Händler, die wollen 150 €. Die würden auch nur beilackieren, d. h. nur die Stelle!

                    Werde es wohl dort machen lassen, hoffentlich sieht man dann aber keine Übergänge...

                    GrüCCle
                    Markus
                    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                    ----------------------------------------
                    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                    www.sei-mein-freund.de/78731

                    Kommentar


                      Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      vorhin hat es meinen Kleinen erwischt. Ich war spät dran, musste mich beeilen und beim rückwärts einparken bin ich dann gegen einen Betonpfeiler gefahren. Ich ärgere mich so über mich selbst, hätte ich doch nur langsam gemacht und mehr aufgepasst...

                      Vor allem wird jetzt zum ersten Mal an meinem rumlackiert, bin mal gespannt was da auf mich zukommt. Ich bin ja mega pinibel was mein Auto betrifft, hoffentlich treffen die die Farbe auch richtig und man sieht danach nix mehr!

                      Hab schon einen Kostenvoranschlag von Peugeot, das Ganze soll 450 € kosten.

                      Heut ist einfach nur ein sch... Tag!!!

                      GrüCCle
                      Markus
                      Bin ich froh das ich eine Einparkhilfe hinten habe...

                      Kleiner Scherz!!!

                      Ist natürlich ärgerlich...
                      Zuletzt geändert von torte 10; 08.12.2008, 10:31.
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Hey Markus, das wird schon
                        Die sollten ihren Job schon machen, ansonsten rückst Du denen auf die Pelle

                        PS: Und sei froh das es nicht so aussieht wie bei mir damals:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Na 150 Euro hören sich doch gut an. Da lässt sich der eigene Fehler doch verschmerzen! Die Übergänge bekommen die Lackdoktoren meist ziemlich gut hin. Sei froh dasste nicht schneller warst und die Stossstange gebrochen ist. Des wird scho !

                          PS:
                          Mein CC sah so aus nachn Unfall
                          Angehängte Dateien
                          Schalldruck 135,9 DB
                          gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                          Kommentar


                            hmm in matt schwarz sehen die Ourang aber auch ganz gut aus ...
                            Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

                            Kommentar


                              hmm jetzt wo du es sagst... hast recht. is mir bisher noch nie aufgefallen
                              Schalldruck 135,9 DB
                              gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                              Kommentar


                                jaaa gibt schon schlimme sachen
                                aber gott schütze uns vor solchen unfällen egal welcher art!!!

                                http://www.youtube.com/watch?v=dRi29tiiJoQ
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X