Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probs bei Innenausbau des Kofferraums!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probs bei Innenausbau des Kofferraums!

    Moinsen Leude!

    Ich möchte gerne meinen Kofferraum mit Holz ausbauen, so daß meine kleine Endstufe und ein DVD-Player gut verkleidet sind.
    Das Problem ist nun, daß ich noch nicht weiß, wo ich die Grundplatte meiner Konstruktion mit dem Auto verbinden soll.
    Ich hatte gedacht, hinten (am Rollo) die Bohrungen der Verzurrösen zu benutzen! Nur was mache ich vorne?! Die Ösen sind dort zu hoch angebracht und in die Wanne des Kofferraums möchte ich nicht so gerne bohren! Habt Ihr Vorschläge?!
    Und woher bekomme ich den "SToff" der Verkleidungen im Kofferraum? Soll ja auch ein bissi einheitlich aussehen, gell 8)

    Ich habe bei Daniel in der Driverscorner eben noch ein Bild entdeckt, wie ich es ungefähr gerne hätte!! Nur als Hilfe zur Vorstellung. KLICK MICH
    Danke schonmal und sportliche Grüße aus dem kühlen Norden

    Der Toardi

    #2
    Hat keiner mal eine Idee für mich?! :(

    Kommentar


      #3
      Hi Toardi!

      Ich möchte mir etwas ähnliches basteln (wie das Bild).
      Der schwarze Stoff ist Fliess, das bekommst Du in (fast) jedem Baumarkt. Ich hols mir die Tage im Praktiker, wo es ja zur Zeit 20% auf alles gibt 8)

      Meine Kiste werde ich allerdings nirgends befestigen! Das schwere Holz (MDF Platten), der Sub (15 KG) und der Verstärker haben so ein Gewicht, da rutscht nix.
      Zusätzlich mach ich noch ein bischen Klett-Verschluss drann, dann hälts 100% und es muss gar nix ins neue Auto gebohrt werden!
      (Der Klett hält so gut dass ich vorhin die Kiste mit dem Reifenspray fast nict mehr los bekommen hätte vom Kofferraumboden :laugh: )

      Kommentar


        #4
        @ MagicMan :

        Ich war heute auch unterwegs und habe meine Konstruktionspläne in die Tat umgewandelt. Und Tatsache : die "Bodenplatte" meiner Planung ist so schwer und gut ausgemessen, daß die echt gut sitzt!
        Das mit dem Fliess ist eine gute Idee, ich eier morgen auch mal zum Praktiker!! Aber vorsicht : IS COOL MÄN 8)

        Kommentar

        Lädt...
        X