Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kurze Lebensdauer Original-Endtopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da mußt Du schon selbst mal drunterschauen, ob der gleich abreißen wird. Wenn der Endtopf schon runterhängt, scheint es jedenfalls nicht nur ein Loch zu sein.

    Kommentar


      #17
      So Auspuff ist neu und wieder dran,alles bestens.Zu derr Feststellung das ich viel Kurzstrecke fahre kann ich nicht widersprechen,dennoch hatte ich dieses Problem bei keinem anderen Auto und ich hatte schon sehr viele Autos.Mein Fahrverhalten hat sich nie geändert.Selbst Peugeot gibt ja zu das es nicht normal ist. Habe mir am We mal den neuen Misubishi Colt CZC angesehen.Ist absolut nicht mein Ding.Da lebe ich doch lieber mit den französischen kleinen Macken und fahre unseren 206cc weiter,denn schön finde ich ihn ja. Jetzt muß nur erst mal das Wetter wieder besser werden. Bis dann teu teu teu fürs Wetter

      Kommentar


        #18
        Moin,

        hab mich auch schon lange nicht mehr mit Beiträgen beteiligt. Aber nachdem mir heute von meiner Werkstatt eröffnet wurde, dass ich so etwa 700 Euronen für einen neuen Auspuff (beide Töpfe) ausgeben muss, weil sich da wohl auch Kondenswasser seinen Weg gebahnt hat wollte ich mal nachsehen, ob das anderen auch schon so gegangen ist.

        Mein CC hat nun etwa 57000 km hinter sich und ist ca. 4,5 Jahre alt. Allzu lang sind meine täglichen Fahrten zur Arbeit nicht, aber von den 2x15 km sind ca. 2x10 km Autobahn.

        Ich werde morgen aber mal bei der Abholung nachfragen, ob ein Kulanzantrag gestellt werden kann. Bei meinem Ford Ka hat das funktioniert und meine Rechnung doch ebbes gesenkt... oder habe ich da wenig Chancen? Hat da jemand bereit Erfahrung mit gemacht?

        Vielen Dank im Voraus.

        Gruß

        Wolfgang

        Kommentar


          #19
          also nach meiner Erkenntnis werden die Kosten nur bis zu einem Km Stand von 31.000 km erstattet,denke nach 4,5 jahren wirst du da wenig Chancen haben um nicht zu sagen gar keine. Wünsch Dir aber dennoch viel Glück

          Kommentar

          Lädt...
          X